Mütter Mafia

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Frauke, 4. August 2009.

  1. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab grad

    [ISBN]3404159063[/ISBN]

    gelesen und hab mich fast weggeworfen vor lachen... - sind die alle so?
    Ich hab mich bisher gescheut die zu lesen.

    Warum hat noch niemand etwas dazu geschrieben oder hab ich es überlesen? - Ich kann es nur empfehlen. Besonders als Lektüre für zwischendurch.:hahaha:
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.394
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Mütter Mafia

    Hallo!! ja, die sind alle so klasse! Überhaupt die Bücher von Kerstin Gier finde ich toll. Das richtige zu lesen an lauen Sommertagen!
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Mütter Mafia

    ich bin auch ein absoluter Kerstin Gier Fan und liebe ihre Bücher! Einige sind etwas schwächer, aber im Prinzip alle so ein netter leichter Lesegenuss zwischendurch!
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Mütter Mafia

    Ich kann die Bücher auch empfehlen. Hab schon ziemlich alle gelesen. Manche sind wirklich bissl schwächer wie Cathrin sagt, aber im Grunde sind alle eine leichte Lektüre für zwischendurch und wirklich witzig geschrieben.

    :winke: Caro
     
  5. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mütter Mafia

    Hat jemand vielleicht eins günstig abzugeben:heilisch:

    LG
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.262
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Mütter Mafia

    Ich mag die auch sehr, verstehe ja bis heute Sonja nicht, der ich Mütter Mafia geliehen hatte, die es nicht gelesen hat :nasehoch:, ich habe ja hier im Forum gerade Nachschub geholt und wenn ich das durchhabe, stell ich es gerne hier wieder ein!

    Zum abschalten und entspannen einfach wunderbar, natürlich nichts tiefsinniges aber einfach schön.

    LG
    Su
     
  7. AW: Mütter Mafia

    "Müttermafia" und "Die Patin" hab ich grad durch und les nun "Für jede Lösung ein Problem"

    "Gegensätze ziehen sich aus" kommt demnächst

    Tolle Lektüre für abends im Bettchen
     
  8. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.807
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mütter Mafia

    Ich habe auch alle Bücher gelesen- und die Müttermafia fand ich am genialsten, wobei ich auch alle anderen sehr amüsant fand :hahaha:, dieses Frauentauschbuch zum Beispiel :weglach:.

    Kerstin Gier schreibt auch unter den Pseudonymen Sophie Berard und Jule Brand (falls noch wer Interesse an 'mehr' hat).
    Unter ersterem Namen 2 Provence- Romane und die Jule Brand- Bücher sind halt sehr jugendlich gemacht (aber nichts destotrotz auch sehr witzig).

    Ich bin richtig traurig gewesen, als ich tatsächlich alle durch hatte und nun immer auf den aktuellen Nachschub warten muss :zeitung:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...