Mütter Mafia

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Mütter Mafia

Frauke, ich habe es ausgelesen und fand es einfach klasse! :hahaha:J Jetzt will ich noch die anderen Buecher lesen. :)

Hab mich ausserdem bei der Lektuere gefragt, ob Kerstin Gier vielleicht sich hier im Forum so manche Anregung geholt hat?
 

Heidi

coole Mama
AW: Mütter Mafia

Geniales Buch- kann ICH auch nur empfehlen. Der Clou: ich las das Buch während Jonas seinen Skikurs machte, mir blieben so noch ca 40 Seiten: und das Buch war VERSCHWUNDEN :bruddel: war so bessen, wie es zu Ende ging und durfte es mir nochal kaufen :umfall:

LG Sandra


Na toll :hahaha:

Hast du es zu verkaufen? Ich habe es noch nicht bestellt :heilisch:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Mütter Mafia

Hallo,

ich habe die ersten beiden Teile als Hörbücher genießen können :wink:. Da hat sich sicherlich so mancher in meiner Umgebung gewundert, wenn ich einfach mal laut lachen musste... Gelesen von Mirja Boes, genial...

Dann muss ich mir mal ihre weiteren Bücher organisieren...

:winke: Andrea
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Mütter Mafia

Hallo,

ich habe die ersten beiden Teile als Hörbücher genießen können :wink:. Da hat sich sicherlich so mancher in meiner Umgebung gewundert, wenn ich einfach mal laut lachen musste... Gelesen von Mirja Boes, genial...

Dann muss ich mir mal ihre weiteren Bücher organisieren...

:winke: Andrea

Hab ich mir heute als Hörbuch bestellt. Mein audible-Abo war wieder reif!!! :winke: - Ich freu mich schon drauf. :hahaha:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Mütter Mafia

hab das buch gerade zu ende gelesen :bravo::bravo:

könntet ihr "die patin" auch empfehlen?
weil jemand doch schrieb, einige bücher sind etwas "schwach".

gespannte gruesse
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Mütter Mafia

Ich fand die Müttermafia ungeschlagen und am Besten :prima:.
Aber die anderen beiden Bände sind auch lesenswert, auch wenn sie den ersten Band nicht toppen können.

Toll waren auch "Für jede Lösung ein Problem" und "Ein unmoralisches Sonderangebot :hahaha:.

Und ab heute gibt es "In Wahrheit wird viel mehr gelogen", das hab ich mir schon bestellt und freu mich drauf!
 
Oben