Corinna Forenomi 14. November 2005 #65 flonikki hat gesagt.: also, wer will von mir gebussit werden, wenn marcus 'ne bierfahne hat? Zum Vergrößern anklicken.... *Fingerheb* Iiiiiiiiich!!! :-D
flonikki hat gesagt.: also, wer will von mir gebussit werden, wenn marcus 'ne bierfahne hat? Zum Vergrößern anklicken.... *Fingerheb* Iiiiiiiiich!!! :-D
flonikki Habibi 14. November 2005 #66 puh, glück gehabt, ich dachte schon, ich müsste heute ohne gute-nacht-bussi ins bett
Claudia glücklich :-) 14. November 2005 #67 Auch auf die Gefahr hin, dass ich zum Sommerfest wieder ausgeladen werde: Ist der Scheitel nu auf der richtigen Seite? :weghier: Claudia, die gleich mit Sohnemann zu Omi fährt und sich erst heute Abend wieder "wehren" kann Anhänge doublescheitelrichtig.JPG 15,2 KB · Aufrufe: 106
Auch auf die Gefahr hin, dass ich zum Sommerfest wieder ausgeladen werde: Ist der Scheitel nu auf der richtigen Seite? :weghier: Claudia, die gleich mit Sohnemann zu Omi fährt und sich erst heute Abend wieder "wehren" kann
flonikki Habibi 14. November 2005 #68 :crazy: wie geil ist das denn? :weglach: ausgeladen wird hier übrigens keiner... neenee!