@ Mr. Bean.... ähhhhh MARCUS..... ähhhh Snow!

Snow

Mr. Bean
Corinna hat gesagt.:
:herz:lichen Glückwunsch zu deinem Titel, Herr Marcus - Mr. Bean.....
:heilisch: Wie du da wohl dran gekommen bist?!?

Tja, Corinna, dass kann ich mir auch nicht erklären. Natürlich bist du absolut unschuldig an der Sache, gelle... Und dann noch mein Frauchen mit auf deine Seite ziehen. Unterste Schublade, echt... Sieht man mal wieder was für Leute sich heutzutage im Internet rumtreiben...:nix: :surf3:

:verschwoe

...Frauen... jaja...

Gruß, Marcus :winke:
 

flonikki

Habibi
also, wir können ja mal gar nix dazu... da musst du mal mit deinen eltern reden, die haben dich schließlich "gemacht" :heilisch:

und den titel hast du von mischa... von wem auch sonst?`:nix:
 

Snow

Mr. Bean
Corinna hat gesagt.:
:heul: Nu darf ich doch nicht mehr zum Sommerfest zu euch!!! :heul:
:weghier:


Hallo Frau Unschuldig!

Also ich werde da mal in aaaaaller Ruhe drüber nachdenken! Ich meine so eine Rufschädigung ist ja schließlich keine Kleinigkeit!

Also wenn ich mich gnädig stimmen lassen, dann wird nur Einlaß gewährt, wenne ne Packung Würstchen für den Grill unterm Arm hast! Ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen...:) :ommmm:

Gruß,

Mr. Marcus
 

Corinna

Forenomi
Snow hat gesagt.:
Hallo Frau Unschuldig

8O

Snow hat gesagt.:
Also ich werde da mal in aaaaaller Ruhe drüber nachdenken! Ich meine so eine Rufschädigung ist ja schließlich keine Kleinigkeit!

:verdutz:
OH!

Snow hat gesagt.:
Also wenn ich mich gnädig stimmen lassen, dann wird nur Einlaß gewährt, wenne ne Packung Würstchen für den Grill unterm Arm hast! Ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen...:) :ommmm:

Gruß,

Mr. Marcus

Würstchen, Bakon.... Was immer du willst!
Ich bring sogar "Ham" mit, wenn´s Recht ist nur :beten: bitte, bitte, hab mich wieder gern!!! :beten:

:heul:



(Außerdem: Was kann ICH denn dafür, daß du ein Schweine-Geld als Mr.Bean-Double verdienen könntest?! :) )
 
Oben