@ Mr. Bean.... ähhhhh MARCUS..... ähhhh Snow!

Viper

Gehört zum Inventar
:hahaha: :hahaha: Ich lach mich weg.

Was ich aber mal sagen muß. Marcus sieht Mr. Bean wohl ähnlich aber auf jeden Fall besser aus als der echte.

:winke:
 

Snow

Mr. Bean
Viper hat gesagt.:
:hahaha: :hahaha: Ich lach mich weg.
Was ich aber mal sagen muß. Marcus sieht Mr. Bean wohl ähnlich aber auf jeden Fall besser aus als der echte.
:winke:

Hach, endlich mal jemand der nicht noch Salz in die offene Wunde kippt...:bravo:

Gruß, Mr. Marcus
 
G

gretel

Snow hat gesagt.:
Liebe Frau Scherzkeks...
Selbst ein männliches Wesen wie ich hat Gefühle...Nichts gegen Mr. Bean, aber auch nach etlichen Vergleichs-Studien konnte ich absolut keine Ähnlichkeiten mit mir feststellen...sehr gemein sowas...:peinlich:
double.jpg


liebe Grüße,
Mr. Marcus


korrekt!!!

du trägst nämlich den scheitel auf der anderen seite. :)

ich lach mich schlapp. du BIST mr. bean. darum wurdest du zu recht entlarvt. *ätsch*
 

flonikki

Habibi
ich hab' ja 'nen guten draht zu unserer friseurin. ich glaub', ich muss sie nachher mal instruieren... :nix:

mädels, das mit dem scheitel kriegen wir auch noch hin!

obwohl... möcht' ich wirklich mr. bean neben mir im bett liegen haben? :nix:
 
G

gretel

ach, flonikki, ich glaub da ändert sich eh nichts zu jetzt. :)
höchstens die kohle. und dagegen hätten wir ja alle nix, oder?!

ich sehe grad, corinna hat das mit dem scheitel schon bemängelt. ehrlich, sooo geht das nicht. red mit der friseurin. heimlich. :)
 

flonikki

Habibi
und du glaubst ernsthaft, matthias hört auf dich, wenn ich ihm sage, worum es hier geht? nee, das wird er nicht tun! :achwiegu:
 
Oben