@ Mr. Bean.... ähhhhh MARCUS..... ähhhh Snow!

Viper

Gehört zum Inventar
ela hat gesagt.:
Sach ma Anja, wieso tuse denn nich meine Beiträge lesen? ;-)

http://www.schnullerfamilie.de/threads/72613

:bussi: Ela

aber schöne Fotos von Dir hab ich heute bei Corinna gesehen :baetsch:

Hatte ich gelesen :lichtan: nur wieder vergessen *altbin* und die Fotos sind echt klasse, besonders eins von Stefan, da glaubt man echt das Corinna ko Tropfen in den Kaffee gemischt hat so behämmert wie ich da gucke :umfall:.

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Snow hat gesagt.:
Hallo Frau Unschuldig!

Also ich werde da mal in aaaaaller Ruhe drüber nachdenken! Ich meine so eine Rufschädigung ist ja schließlich keine Kleinigkeit!

Also wenn ich mich gnädig stimmen lassen, dann wird nur Einlaß gewährt, wenne ne Packung Würstchen für den Grill unterm Arm hast! Ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen...:) :ommmm:

Gruß,

Mr. Marcus

Wir bringen alle was mit. Schnullerparties sind Mitbringparties und da sind immer tolle Sachen.

:winke:
 

Snow

Mr. Bean
Corinna hat gesagt.:
8O
:verdutz:
OH!
Würstchen, Bakon.... Was immer du willst!
Ich bring sogar "Ham" mit, wenn´s Recht ist nur :beten: bitte, bitte, hab mich wieder gern!!! :beten:
:heul:
(Außerdem: Was kann ICH denn dafür, daß du ein Schweine-Geld als Mr.Bean-Double verdienen könntest?! :) )

Hm, wäre ne Überlegung wert. Mit normaler Arbeit bringt man es ja nicht weit...

Also schön dann mag ich dich jetzt doch wieder leiden! Bin ja nicht so!:heilisch: :prost:

liebe Grüße, Mr. Marcus
 

Corinna

Forenomi
Snow hat gesagt.:
Hm, wäre ne Überlegung wert. Mit normaler Arbeit bringt man es ja nicht weit...

Also schön dann mag ich dich jetzt doch wieder leiden! Bin ja nicht so!:heilisch: :prost:

liebe Grüße, Mr. Marcus

*AufdieKniefall*

Ich DANKE dir!!! :achwiegu:


:-D


:weinchen:

:bussi: ( <-- Jenny, das jetzt bitte nicht falsch verstehen!!!)
 
G

gretel

ela hat gesagt.:
*lol*

Maxi kommt grad um die Ecke wie ich das Posting lese und meint: wer ist das denn? Mr. Bean? :hahaha:




:winke: Ela


kinder und besoffene sagen IMMER die wahrheit.

tja, marcus, du kannst dich noch so wehren. HIER haben wir die bestätigung. *ätsch*
 

flonikki

Habibi
ja, haben wir. aber dann küss' ich jeden außer dir, das weißt du, nä? :bissig:

also, wer will von mir gebussit werden, wenn marcus 'ne bierfahne hat? :bussi:
 
Oben