Morgens halb neun in Deutschland...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

:lichtan: Biovital, das ist gut.

Ich fürchte nur, dass ich es wieder vergessen habe, sobald das Posting wieder von meinem Bildschirm weg ist.

:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

:hahaha:

Ich könnte auch wahlweise das Posting immer wieder öffnen, dann brauch ich mir wenigstens keine Telefonnummer zu merken. Meinen Namen und mein Passwort weiß ich auswendig *prahl*

;)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

:bravo: :hahaha:

Hatte wir nicht grad erst eine "Diskussion" über das Alter :zwinker: :heilisch:

Unglaublich :crazy:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

Woher wusste ich nur, als ich den Namen des letzten Verfassers neben meinem Posting las, dass jetzt wieder 'ne Spitze kommt.

:hahaha:

:bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

@Petra: :weglach: Das sah bestimmt sehr lecker aus :-D .

@Angela: hier auch :weglach: .
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

Ich glaube, ich bringe morgen doch was mit : Tai Ginseng ! Hasi, et wird echt Zeit dafür :weglach: !

:bussi:
 
Oben