Morgens halb neun in Deutschland...

Rebecca

Pfiffikus
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

Krümel,
kann ja sein, daß du in 12 Jahren so alt bist wie Angela - ich garantier dir aber, die 12 Jahre werden dir wie 24 vorkommen.
Schließlich hast du doppelt so viele Kinder...:->>

Salat

:weglach: :prima: Salätschen !!

:lachen: :weglach: Danke Salat, den brauchte ich jetzt :hahaha:
:heul: :heul: :heul:

Ja ja, immer auf die Kleinen :(






:hahaha:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

DAZU kann ich auch was beitragen: Es war einmal vor ein paar Jahren (sind es echt schon dreizehn Jahre her :umfall: ?), da fahre ich mit meinem süßen, hellblauen B-Kadett und meinem Herzverkehrtesten nach Düsseldorf. HV und ich schäkern und turteln und schäkern weiter. Ich hatte mir, lässig wie ich ja bin ;-), nebenbei eine Ziggi angesteckt. Irgendwann war die halt aufgequalmt. Da ich meinen schönen Aschenbecher in diesem schönen alten Auto nicht dreckig machen wollte, beuge ich mich, lässig, wie ich ja bin ;-), nach links, und WOLLTE die Ziggi nach draussen schnipsen. Das einzige Problem: Das Fenster war ZU ! *helgieimbodenversinkundnochweiter* Mein HV hat sich in die Hosen gepieschert und ich bin knallrot geworden.

Drum merke: WENN man schon qualmen will, DANN sollte man wenigstens prüfen, ob das Fenster auch WIRKLICH unten ist, wenn man die Kippe rausschnipsen will !


:hahaha:

:winke:

:weglach:
Sowas ähnliches ist mir vor kurzem mit meinem Ex passiert. Wir zusammen im Auto (ohne Paddy natürlich) und haben eine geraucht. Dabei waren beide Seitenfenster offen. Nachdem ich fertig war, schmeiß ich meine Kippe aus dem Fenster und wunder mich kurz darauf, was der neben mir so zusammenzuckt und das pöbeln anfängt. Kann ich doch nicht ahnen, dass meine Zigi sich nicht trennen mag und durchs andere Fenster wieder reingeflogen kommt :heilisch:
Ich hab mich jedenfalls prächtig amüsiert :hahaha:

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

Ich hab mich heute auch voll blamiert, aber war was anderes (und hat keinesfalls Anspruch aufs Treppchen). Das war nach dem Motto "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort...":

Ich hab heut was böses getan, ich hab nämlich bei voller Fahrt meinen Kaugummi aus dem Autofenster gworfen :oops:
Was ich allerdings nicht gesehen habe ist, dass der Käues nicht weggeflogen ist, sondern sich aussen an mein halb-hochgemachtes Seitenfenster geklebt hat :umfall:.

Ich hab natürlich dann irgendwann im Laufe der weiteren Fahrt das Fenster ganz runtergelassen, dabei muss sich der Kaugummi dann schön zwischen Fenster und Gummidichtung gequetscht haben :bruddel:

Aber damit nicht genug, auf dem Edeka-Parkplatz hab ich natürlich das Fenster hochgemacht :piebts:

Und DA hab ich dann auch mal AUS dem Fenster geguckt, weil neben mir grad ein leckeres Kerlchen sein Auto am beladen war.

Während ich also meine Scheibe hochlasse und der Typ auch prompt grad zu mir rüberguckt, zieht sich schön der zähe Kaugummi von unten nach oben über meine komplette Seitenscheibe :umfall:

Der Typ hat nur etwas irritiert geguckt und ich wäre am liebsten gar nicht ausgestiegen :achtung:






(und jetzt hab ich den Scheiss immer noch in der Dichtung hängen :bruddel:)

:weglach::kicher:

Danke Petra, you made my Day.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ich schmeiß mich weg, ihr seid ja der Hammer.

Mir ist bislang sowas noch nicht passiert.
Doch, stop, das mit der Zigarettenkippe ausm Fenster, allerdings flog sie wirklich nach draußen um durch das offene Hinterfenster wieder rein zu fliegen um mir ein schönes Brandloch in die Rückbank zu machen.
Ich habs gar nicht gemerkt, war auf der Schnellstraße. Hab mich nur gewundert warum meine Karre so verschmort riecht.

ist mir auch schon mal passiert :oops:

genauso wie mir mal ein Liter Milch im Sommer auf der Rückbank kaputtgegangen ist *örks*, das hat gestunken :umfall:, ich konnte keine Mitfahrer gebrauchen :ochne:


bei Euch würde ich "Vita Gerin geistlich" empfehlen, sind Kapseln die das Gehirn aufmöbeln sollen, habe ich mir mal sagen lassen ;)
 
Oben