Morgens halb neun in Deutschland...

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

Das ist echt geil...... Hahahahahahaahahaaahaaaaa

Lach mich weg :) :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

Mir ist es mal im Supermarkt passiert, daß ich mit meinem Pseudokind geredet habe... :umfall: :nix:

:hahaha:


3...


2...


1...



Tataaaaaaaaaaaaaaaa....

und die Trophäe "Verwirrte Frau des Jahres" geht an.....





Miss Ellie :-D


Ich stelle mich artig auf das 2. Siegertreppchen und warte, ob mich da auch noch jemand runterstuppst.

;)

:winke:
Angela
 

Petra

desperate housewife
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

Ich hab mich heute auch voll blamiert, aber war was anderes (und hat keinesfalls Anspruch aufs Treppchen). Das war nach dem Motto "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort...":

Ich hab heut was böses getan, ich hab nämlich bei voller Fahrt meinen Kaugummi aus dem Autofenster gworfen :oops:
Was ich allerdings nicht gesehen habe ist, dass der Käues nicht weggeflogen ist, sondern sich aussen an mein halb-hochgemachtes Seitenfenster geklebt hat :umfall:.

Ich hab natürlich dann irgendwann im Laufe der weiteren Fahrt das Fenster ganz runtergelassen, dabei muss sich der Kaugummi dann schön zwischen Fenster und Gummidichtung gequetscht haben :bruddel:

Aber damit nicht genug, auf dem Edeka-Parkplatz hab ich natürlich das Fenster hochgemacht :piebts:

Und DA hab ich dann auch mal AUS dem Fenster geguckt, weil neben mir grad ein leckeres Kerlchen sein Auto am beladen war.

Während ich also meine Scheibe hochlasse und der Typ auch prompt grad zu mir rüberguckt, zieht sich schön der zähe Kaugummi von unten nach oben über meine komplette Seitenscheibe :umfall:

Der Typ hat nur etwas irritiert geguckt und ich wäre am liebsten gar nicht ausgestiegen :achtung:






(und jetzt hab ich den Scheiss immer noch in der Dichtung hängen :bruddel:)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

:weglach:

Ihr macht ja Sachen :umfall: :hahaha:
Selber kann ich zum Glück nix beitragen, aber ich lese gespannt weiter mit :cool:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

*pruuuuuuuuuust* :kicher:

Ich brech zusammen :kicher:.

und das Mittelchen heißt Biovital, steigert Merkfähigkeit und Denkvermögen :mrgreen:.

:winke:
 
Oben