Morgens Halb Neun bei Familie W./B. in K.O....

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
...schickt die Frau des Hauses nichtsahnend ihren bisweilen "Lebensabschnittsgefährten" zum Brötchen holen.

Ausgestattet mit Kind,Kakao und Sponge Bob im TV döse ich also noch so vor mich hin als Rene schließlich wieder kommt.
Schelmisch grinsend und mit einer Hand auf dem Rücken baut er sich vor mir auf und zaubert diesen wunderschönen Blumenstrauß hervor.
Tausend Gedanken schießen mir durch den Kopf "Oh Gott du hast was vergessen" "Jahrestag?!?" "Nee der war schon..." an das naheliegenste dachte ich natürlich nicht.

Da schaut er mich an und stellt mir die Frage der Fragen:"Nicole,willst du meine Frau werden?"

Tja nu bin ich ne Braut...sozusagen :hahaha:
Und da wir zwei ein ziemlich spontaner und verrückter Haufen sind sagen wir bereits am 13.10.07 Ja!

Passend dazu hab ich schon einen herrlichen Spruch für die Einladungskarten gefunden...

Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche) :hahaha:






Völlig überdrehte und hibblige Grüße,
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Morgens Halb Neun bei Familie W./B. in K.O....

Super :herz:lichen Glückwunsch zur Verlobung....
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Morgens Halb Neun bei Familie W./B. in K.O....

hrhr, sehr schön, aber ein Foto hast du nicht gemacht, von deinem Gesicht, als du dachtest, du hättest was vergessen ;)

GLückwunsch und ein herrlich verrücktes Leben
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgens Halb Neun bei Familie W./B. in K.O....

Hey, Herzlichen Glückwunsch, am 13.10. vor einem Jahr haben mein Mann und ich geheiratet.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Morgens Halb Neun bei Familie W./B. in K.O....

herzlichen glückwunsch

da wäre ich wohl auch sprachlos gewesen und hätte mich gefragt was ich vergessen hab
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Morgens Halb Neun bei Familie W./B. in K.O....

Ach Danke ihr Lieben,ich würd euch grad alle am liebsten ganz fest drücken so könnt ich vor Glück zerspringen.
 
Oben