Morgen...

Mausel

Brave Chicken
AW: Morgen...

Klar drücke ich auch meine Daumen, aber es wird bestimmt nicht schlimmes sein, wirst sehen! :tröst:

LG Heike
 

Laney

Strandluder
AW: Morgen...

Daaaanke......... :knutsch:

@ Heike
Ich hoffe es auch. Aber wenn ich ehrlich bin, treibe ich Raubbau an meinem Körper. Vielleicht schlägt er nun zurück?


@ Doreen
Das ist gut, wenn Du morgen viel Zeit hast. Musst aber bis 18.15 Uhr feste drücken. :-D
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Morgen...

Hallo,Sylvia
Mensch das ist ja echt blöd, seit wann gehts Dir denn so besch.....?
Aber ich hoffe wie alle anderen auch das es nichts schlimmes ist.
Vielleicht liegts ja wirklich am zu niedrigen Blutdruck, oder ähnlichem.
Trotzdem alles gute für morgen.:)
LG petra91
 

cecafu

Oberhenne
AW: Morgen...

:prima: Natürlich drücke ich dir auch ganz dolle die Daumen.
Wird bestimmt nichts Schlimmes sein!
Denk an dich!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Morgen...

Laney hat gesagt.:
@ Heike
Ich hoffe es auch. Aber wenn ich ehrlich bin, treibe ich Raubbau an meinem Körper. Vielleicht schlägt er nun zurück?

Das kommt mir sehr, sehr bekannt vor!!!
Fast genau die gleichen Symptome hatte ich auch bis vor kurzem!!!

Hab mir auch ein großes Blutbild machen lassen, aber zum Glück war alles in bester Ordnung *puhh*.

Bei mir liegts meist am Stress, oder an meiner eigenen Unzufriedenheit! :nix:

LG Heike
 
Oben