Morgen...

Laney

Strandluder
... abend bekomme ich die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung. Seit Monaten bin ich ständig müde, habe Kopfschmerzen, manchmal ein Stechen in den Augen oder Ohren, fühle mich so gereizt. Es wird immer schlimmer und immer mehr kommt hinzu.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon ziemlich Angst. Da es nun schon so lange geht, habe ich nicht mehr die Hoffnung, dass es nur ein Vitamin- oder Eisenmangel ist.

Morgen weiß ich mehr. Drückt mir bitte die Daumen. :)

Liebe Grüsse,
 
F

Familienbande72

AW: Morgen...

ich drücke dir auch ganz fest die daumen, denn ich kenne deine angst, manchem geht es sicherlich ähnlich, nur hat der nicht den mut dazu
ich denke, das es sich als ganz harmlos herausstellt

lg kristin
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Morgen...

Hat der Arzt mal nach dem Bluddruck geschaut ??

Drücke dir die Daumen für dein Ergebniss.

Liebe grüe Jasmin
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgen...

Liebe Sylvia,

meien Daumen hast du auch, alle beide, denn morgen hab ich frei, also Zeit zum Drücken!
 
Oben