Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :-)

Connie

Mary Poppins
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

Wie jetzt - die drückt das Kind noch zwei Tage rein und stupst es dann? DAS nenn ich mal eiserne Planung :umfall:
Aber bei Kind Nr. 6 hat man da vermutlich ne andre Pragmatik...

:respekt: auf alle Fälle!

Hach, ne schöne Geburt wünsch ich und ein gutes Ankommen dem Knirpsel!

Lg,
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

Gerade hat meine Freundin angerufen. Wenn es mir passt ( :umfall: ), wuerden sie das Baby gerne erst morgen anstupsen.
:lachen: Lulu, Deine Freundin ist der Knaller. Schade, dass ihr so weit weg seit. Diese Frau würde ich gerne kennenlernen und viel von ihr lernen.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

:D Ich muss mich auch dazusetzen. Sag mal, ist es richtig, dass Deine Freundin das 7. Kind bekommt/bekommen hat? Oder muss ich meine Brille holen? :???:

Zaza :)
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

.....Hihi.....Ich hab heut Nacht von der Geburt geträumt..

Kann man mal sehen, wie da Unterbewußtsein arbeitet ;-)
 
Oben