Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :-)

lulu

Königin der Nacht
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

Sie rief heute morgen wieder an uns lies mir ueber meinen Mann ausrichten, dass das Kind heute Nachmittag kommen wird. Ich geh dann mal gegen 13 Uhr rueber... (Ich hoffe nur, das ist dann nicht zu spaet :entsetzt:.)

Lulu :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

:hahaha: Deine Freundin scheint ja echt eine Nummer zu sein :zwinker:

Dann wünsch ich mal viel Glück beim Treffen des richtigen Zeitpunktes :) Und natürlich ein wunderbares Willkommen dem neuen Erdenkind :)

:winke: J.
 

Annette

Die Nette
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

:hahaha:
Und, ist das Kind schon da? Hats mit der Zeit hingehauen?
Das ist ja echt ein Knaller. Bin gespannt was du erzählen kannst.

Grüßle
Annette
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

Du, Annette, wenn ich richtig gerechnet hab, ist es bei der Lulu noch nicht 13.00 :zwinker:

J.
 

Corinna

Forenomi
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

:hahaha: Mann, diese cooleness! :hahaha:

Ich wuensche deiner Freundin eine tolle Geburt und warte gespannt auf deinen Bericht!

:-D
 
Oben