Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :-)

N

nanya

AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

Ich wünsche euch eine wundervolle Geburt.

nanya
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

Na mal schauen ob es heute was wird. Eine gute und schneller Geburt wünsche ich.

Und nicht zu viel Bier trinken:winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

Hi, das ist ja klasse ....3000km.... Die Hebi freut sich bestimmt auch :)

Ich drück auch ganz doll die Daumen!

Und nicht zu viel Bier mit dem Papa trinken ;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

:umfall: Mein Gott, ist das spannend!!!

Halte uns bitte auf dem Laufenden, jaaaaa??? :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

Da Felix ohne Presswehen kam, wären es für Dich bei mir ein arg kurzes bis gar kein Vergnügen des Dabeiseins gewesen:hahaha:

Ich wäre auch gerne mal bei einer Geburt dabei, ohne selbst zu "arbeiten", mal sehen ob ich das irgendwann darf.

Lg
Su
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

Hier abonnier ich mal....das ist ja spannend :hahaha:

Mein Traum wäre es auch mal bei einer Spontangeburt dabei zu sein, aber ich glaube da ist in naher Zukunft niemand in Aussicht, dem ich so verbunden bin, dass ich mich wagen würde zu fragen..... :(

Ich bin echt gespannt..... und drück der werdenden Mama die Daumen, dass die Entbindung nach Ihren Vorstellungen abläuft!!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

Gerade hat meine Freundin angerufen. Wenn es mir passt ( :umfall: ), wuerden sie das Baby gerne erst morgen anstupsen. Der Hebi sei es recht. Dann koennte es, wie geplant, den Geburtstag mit dem Papa teilen. (Vermutlich soll ihn das mit Kind No. 6 versoehnen :zwinker:.)

Die Hebamme arbeitet uebrigens schon immer so. Sie ist vielen Militaer-Familien hinterher gereist und hat auch in den kinderreichen Evangelisten-Familien quasi einen Dauerauftrag. Nebenbei hatte sie ein Geburtshaus. Mittlerweile ist sie zwar pensioniert und nimmt keine neuen Kundinnen mehr, aber alte laesst sie wohl auch nicht im Stich. Im Prinzip ist das ganz einfach: Du zahlst den Flug und eine Fixsumme, und sie bleibt halt ca. vier Tage in der Familie. Sie hat meinem Gatten gestern Abend erzaehlt, dass sie in all den Jahren NIE ein Kind verpasst hat. Die Kinder wuerden auf sie warten, da sie wuessten, wie gut sie zu ihnen sei.

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

lulu;2327240 Sie hat meinem Gatten gestern Abend erzaehlt hat gesagt.:
:hahaha: Ist ja der Knaller!
Na so verrückte Sachen gibt es auch nur in USA, da könnten wir uns hier eine Scheibe von abschneiden.
Einen tollen Beruf hat die Frau!
Und alle Achtung für Deine Freundin mit No. 6:umfall:.
:winke:
 
Oben