Haustiere Morgen geht mein "Baby" über die Regenbogenbrücke...

mone

Kamikazemuddern
AW: Morgen geht mein "Baby" über die Regenbogenbrücke...

...und nun ist er wieder zu hause :herz:
 

Anhänge

  • benny urne.jpg
    benny urne.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 158

jotuke

Fashionista
AW: Morgen geht mein "Baby" über die Regenbogenbrücke...

Ein schöner Abschiedsbrief. So etwas habe ich auch bei meiner Hündin geschrieben, die mich 11 Jahre und knapp 3 Monate begleitet hat. Ihre Urne steht immer noch (seit zwei Jahre) bei uns (die gleiche Form wie eure) und derzeit kann ich mich noch nicht trennen. Vielleicht irgendwann, dann streue ich sie über den See, wo sie so gerne gebadet hatte. Ich vermisse meine Große.

Machts gut Alter und du bist jetzt bestimmt gut angekommen bei deinen Spielkameraden. Ein schöner Hund und ein stolzes Alter! Wir müssen sie gehen lassen, auch wenn es so super schmerzt. Es war eine schöne Zeit.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Morgen geht mein "Baby" über die Regenbogenbrücke...

Eine wunderschöne Urne hast du da ausgesucht!

:herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Morgen geht mein "Baby" über die Regenbogenbrücke...

danke...
(...aber die hat doch mein ex ausgesucht...)
 
Oben