Haustiere Morgen geht mein "Baby" über die Regenbogenbrücke...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Morgen geht mein "Baby" über die Regenbogenbrücke...

Einen guten Weg zur RBB wünsch ich dem Knuffel!

:cry:
 
P

Paulchen

AW: Morgen geht mein "Baby" über die Regenbogenbrücke...

ein wunderschönes Tier, ich fühle mit dir. Gute Reise "Dicker" :rose:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Morgen geht mein "Baby" über die Regenbogenbrücke...

Das tut mir sehr leid, Mone :(.

Ich wünsche Deinem Knuffel, diesem wunderwunderschönen Hund, eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, möge er ganz friedlich im Arm von seinem Herrchen einschlafen.

Machs gut, "Dicker" :rose:.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Morgen geht mein "Baby" über die Regenbogenbrücke...

danke euch allen, er hat es geschafft... :(

heute morgen ist wohl noch ein tumor an seinem rücken geplatzt - mein ex hat wohl den richtigen zeitpunkt für den abschied gewählt...
die ärztin muss toll gewesen sein...
benny hat den kopf auf den schoß von meinen ex gelegt und hat wohl nichtmals die spritze gemerkt - er ist dann ganz friedlich eingeschlafen, während er gestreichelt wurde :heul:

es ist sooo traurig, so schwer, es tut so weh - aber es ist auch tröstlich, wie friedlich er gehen durfte...

der hund ist so schön und deine Kinder und er zusammen wirken so vertraut, so innig :rose:

ja, er war ein ganz wundervoller, hübscher und unglaublich lieber hund...
ich habe ihn über ein jahr lang nicht gesehen - die kinder kannten ihn gar nicht, aber ich hab trotzdem gewusst, das er den beiden nichts tun würde...

ich muss grad lächeln, wenn ich an das erste jahr mit ihm zurück denke und erkenne sooo viele parallelen zu neo - was hat dieser hund uns nerven gekostet :herz:


es ist nur gut, dass du nicht mehr so eng mit dem Hund zusammenbist, dass er dir im Alltag nicht fehlt.

DAS waren auch meine ersten gedanken - es tut mir schon aus der ferne so weh...

lg Simone
 

Anhänge

  • benny 8 wochen.JPG
    benny 8 wochen.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 150
  • benny hintergrund.jpg
    benny hintergrund.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 163
  • benny1.jpg
    benny1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 165

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Morgen geht mein "Baby" über die Regenbogenbrücke...

benny hat den kopf auf den schoß von meinen ex gelegt und hat wohl nichtmals die spritze gemerkt - er ist dann ganz friedlich eingeschlafen, während er gestreichelt wurde :heul:

es ist sooo traurig, so schwer, es tut so weh - aber es ist auch tröstlich, wie friedlich er gehen durfte...


Ich sitz hier grad und heule, dabei kannte ich ihn gar nicht. Es tut mir einfach unendlich leid ((((((((Mone)))))))).

Aber schön (wenn man das in dem Zusammenhang sagen darf), dass er so einen friedlichen und sanften Abschied hatte.

Superschöne Fotos, danke fürs zeigen :bussi:.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Morgen geht mein "Baby" über die Regenbogenbrücke...

:heul:

So ein wunderschöner Kerl.
Wie alt durfte er denn jetzt werden?

Ich bin froh, dass er einen schönen Abschied hatte und nicht allein gehen musste, das ist mehr, als die meisten "besten Freunde des Menschen" erwarten dürfen. Und dass er Menschen hat, die sich gern und liebevoll an ihn erinnern :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Morgen geht mein "Baby" über die Regenbogenbrücke...

danke ihr zwei :bussi:

conny, fast 11,5 jahre alt durfte er werden...

er wird übrigens nicht einfach *weg* sein - die urne ist schon ausgesucht :herz:
 
Oben