Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich wollte ja auch nicht sagen dass man alles tun und machen soll wie es der Mann wünscht. Auch ich schneide meine Haare wie ich es möchte, akzeptiere aber ein "bis dahin und nicht weiter".
was würdest Du machen, wenn Deine Wunschfrisur deutlich kürzer wäre als das "bis dahin und nicht weiter"?
Ich finde es für mich ganz schwierig, mich nach den Wünschen von außen zu richten, weil diese teilweise in ganz unterschiedliche Richtungen gehen. Meine Ma plädiert für hinten kurz und oben Dauerwelle, mein Onkel "blond", meine Schwägerin "bitte gestylt", mein Mann mag mein Haar so wie es ist (derzeit bordeaux, hinten lang fast bis Mitte Rücken), würde mir aber nie sagen "bis hierhin und nicht weiter".
Wenn ich etwas akzeptieren muß, ist es ja eine Forderung - und keine Bitte, ich respektieren kann, wenn ich das so halten möchte.
Mal davon abgesehen: Irgendwann werd ich alle schocken, von lang auf raspelkurz![]()
- dann natürlich nicht mehr gefärbt. Wetten, daß es dann auch keinem recht ist außer meinem Mann???
Grinsegrüße,
Mullemaus, die auf Alinas neue Frisur sehr gespannt ist.