Mooone?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mooone?

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und hoffe es geht bald los.
Ich finde der 21.01.2011 wäre ein schöner Geburtstag.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mooone?

danke euch... :bussi:

wollt ihr lesen, das ich grad eben ne richtig schöne wehe hatte und der kleine total unruhig ist ??
:heilisch:

was nicht so schön ist - meine nase setzt sich zu und ich hab halsschmerzen :heul:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mooone?

UI das hört sich ja spannend an.
Das mit den Wehen meine ich, die ankommende ERkältung natürlich nicht.
Ich wünsch Dir auf alle Fälle eine schöne, schnelle und nicht so schmerzhafte Geburt
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mooone?

Uiuiui ... dann nehm ich das Handy heut nacht mit ins Bett *hibbel*

Ich wünsch dir ne super schöne Geburt und das es schnell losgeht :knutsch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mooone?

danke, saso...

ich ärger mich grad auch tierisch...

die ganze schwangerschaft hab ich ziemlich gesund überstanden - ne erkältung brauch ich jetzt nun wirklich nicht... :ochne:

martina :bussi: - ich geb da noch nix drauf... das war die erste richtig deutliche wehe überhaupt - und die war noch sehr locker zu ertragen...
 
Oben