Mooone?

lena_2312

Fotoholic
Wass issn nu??? Dürfen wir schon hibbeln? :heilisch:

Oder noch nicht?????
Da Du heute online warst gehe ich davon aus, dass das Babymausel noch im Bauch weilt. Drücke Dir die Daumen, dass es bald los geht.

Einen guten Endspurt wünsch ich Dir
:bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mooone?

meinetwegen darfst du gerne hibbeln :hahaha: :bussi:

seit gestern abend habe ich auch immer mal wieder ein paar wehchen, aber grad mal so spürbar - also nix ernstes...

morgen um 17.30 uhr muss ich wieder zum FA und bin schon neugierig, ob wenigstens ein bisschen was passiert ist...

ich kann nach wie vor kaum laufen, aber toby hat seit heute urlaub, der dann nahtlos in die elternzeit übergehen wird - ich kann mich also noch ein bisschen entspannen, bevor es (hoffentlich bald) losgeht...

lg Simone
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mooone?

Ohhh da hibbel ich doch glatt mit.

Mone geniesse die letzten Stunden .... und ich wünsche Dir eine traum Geburt !!!! :winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Mooone?

Ich wünsch dir auch noch angenehme Stunden.lass dich noch ein wenig verwöhnen.
Und eine wunderschöne Geburt!

alles Gute!
 
Oben