Moonlight ~ Serie auf ProSieben

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Moonlight ~ Serie auf ProSieben

Ich habs leider nicht mehr :-( ... an Jochens Rechner komm ich grad net dran, der steht noch bei nem Bekannten, da könnt es eventuell noch sein, falls er die Sachen nicht gelöscht sondern zu sich verschoben hat.

Ich frag ihn später mal, wenn er wieder da ist :bussi: pn'st Du mir schonmal deine Addi? *g* dann hab ich die schonmal, für den Fall das ich die noch irgendwo find.

LG Chrissi
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Moonlight ~ Serie auf ProSieben

Ich hab gerade gelesen das sich mehrere Firmen sich für die Serie interessiert. Hoffentlich machen die weiter. Ich hab echt wenig zum schauen aber dann wenn mal was für mich kommt wird es abgesetzt.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Moonlight ~ Serie auf ProSieben

Ich find die echt schön gemacht.

Da ist von allem ein bischen dabei ~ Action, Thrill uuuuuund Romantik :herz:

Mir graut's ja schon vor der letzten Folge, denn wenn die eigentlich vor hatten, die Serie weiter zu machen und sie dann letztendlich doch abgesetzt wurde, kann man sich ja denken, das es ein offenes Ende hat :umfall: :heul: Ich find doch HappyEnd sooooo :herz:
 
Oben