Moonlight ~ Serie auf ProSieben

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Moonlight ~ Serie auf ProSieben

Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh :heul: :heul: :heul: :umfall:

Aber nichts desto trotz würd' ich trotzdem gerne den Pilot sehen :mrgreen:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Moonlight ~ Serie auf ProSieben

Oh ich liebe diese Serie !!! Habe noch keine einzige Sekunde verpasst. Leider hatte ich keine Möglichkeit auch nur eine einzige Folge aufzunehmen *huuuul* aber ich muss sie eben in Erinnerung behalten. Sie wurde ja leider Opfer des Regiseurstreiks und deswegen gibt es nur so wenig Folgen *schnief*
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Moonlight ~ Serie auf ProSieben

ich find die auch vol coooolllllll !!!!!!!! ich finde dieses absetzen immer sch........:bruddel: kommt mal wieder was cooollles im fehrn dann wirds auch schon wieder abgesebelt :ochne: ich kanns nicht verstehen :(
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Moonlight ~ Serie auf ProSieben

Ich kann zu Hause mal gucken Alex, ich glaub ich hab die noch .. ich hatte es mir aufnehmen lassen :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Moonlight ~ Serie auf ProSieben

Oooh Christiane, darf ich dann auuuuuccchhh *büüüüddeee* *liebguck*
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Moonlight ~ Serie auf ProSieben

Chrissi du bist meine Heldin :muh: :achwiegu: :muh:

@Sandra:
Die Folgen hab' ich alle aufgenommen und wenn ich jemanden finde, der einen DVD-Brenner hat, dann werd' ich an dich denken :winke:
 
Oben