Mooncup

G

gigi

ähmmm ich habe alle! von Silke verfassten postings (NimueVerdandi) durchsucht,

aber leider nichts gefunden. bin auch ganz traurig!
wollte diesen thread auch ganz dringend wiederfinden.
bei den perlentauchern ist es auch nicht, obwohl der thread sehr würdig gewesen wäre dafür!:bissig:

*innostalgieschwenk*

liebe grüße
gigi
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
gigi hat gesagt.:
ähmmm ich habe alle! von Silke verfassten postings (NimueVerdandi) durchsucht,

aber leider nichts gefunden. bin auch ganz traurig!
wollte diesen thread auch ganz dringend wiederfinden.
bei den perlentauchern ist es auch nicht, obwohl der thread sehr würdig gewesen wäre dafür!:bissig:

*innostalgieschwenk*

liebe grüße
gigi


och Möööönsch.....ob Mischa da was machen kann????

ich weiß noch, das ich Tränen gelacht hab beim Lesen :p
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich glaub nicht, daß Mischa den wiederkriegen könnte. Wenn ich mich recht entsinne, war der Beitrag letzten (Spät-)Sommer, oder? Danach war doch der Forumsumzug, bei dem alle Beiträge aus dem Kaffeeklatsch verschwunden sind, oder nicht?

Oder alternativ vielleicht noch in den von Dir verfaßten Beiträgen? :???:

:winke:
 
G

gigi

jetzt versuche ich es mal wie hier:http://www.schnullerfamilie.de/threads/50560&page=2&pp=8&highlight=archiv beschrieben.

Schwarze Katze hat gesagt.:
Hab dir mal eine Grafik erstellt.

suche.jpg


Das, was ich links eingekreist habe, kannst du so ändern, dass es ältere Ergebniss findet.
mal sehen.
 
Oben