Mooncup

Tulpinchen

goes Hollywood
Schwarze Katze hat gesagt.:
Was ich ja richtig klasse finde, sind diese Softtampons.

Hmm...liest sich ja gar nicht mal so uninteressant an. Nimmst Du die Dinger immer oder nur für Sex? *flöt*
Und wie ist das mit dem Rausnehmen? Mußt Du da immer arg turnen oder kriegt man das Viech auch auf einer engen öffentlichen Toilette zu packen?
Aber teuer sind die, wa? Wollte mir grad eine Probepackung bestellen, aber für 3 Raketen wollen die 4 Euro haben! :verdutz:

:winke:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
Ich nehm sie für Sex, über Nacht und wenn ich schwimmen gehe. Theoretisch kann man sie immer nehmen, aber dafür sind sie dann doch arg teuer.
Rausnehmen geht recht einfach. Man muss schon mit den Fingerspitzen in die Vagina reingreifen und kräftig ziehen, aber daran gewöhnt man sich. Und wenn man das ein paar Mal gemacht hat, hat man den Bogen schnell raus.
Ebenso mit dem Einsetzen.

Bei Schlecker (Online) kriegst du einer Dreierpackung für 2,99 Euro, eine 10er für 8,99 Euro.
War ob des Preises erst auch ziemlich skeptisch, aber es lohnt sich. Man merkt sie beim Sex wirklich nicht und auch sonst finde ich die Dinger wesentlich bequemer als normale Tampons, die ich manchmal eben doch gespürt habe und wo das Bändchen dann zwischen den Beinen rumbaumelt.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Die Softtampons hab ich auch mal probiert (hab gerade vor kurzem ungefähr 100 Stück davon weggeworfen, die hatte ich mal als Probepackung :piebts: geschenkt bekommen) ich fand die ehrlich gesagt schrecklich. Beim Sex hatte ich die ganze Zeit über nur Schiss, dass ich (oder noch schlimmer Lars oder am allerschlimmsten der Frauenarzt) die nachher aus der Gebärmutter rauskratzen muss oder sowas. Das fand ich seeehr unentspannt. Außerdem war das eine elende Fummelei, bis ich das Teil richtig drin hatte und vor allem nachher wieder raus...

Liebe Grüße

Alex
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich würd gern noch mal den Beitrag von damals lesen, kann man denn da gar nichts machen??

Findet den denn keiner mehr???
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Mir ist aufgefallen, daß man Beiträge, die man über die normale Suche nicht mehr findet, hin und wieder über die verfaßten Beiträge des Mitglieds finden kann. Haste das schon mal probiert, Carina?
Ich weiß nur nicht mehr, unter welchem Namen Silke das gepostet hat...

:winke:
 
Oben