Mooncup

K

kaddl

Also ich kann mich den meisten hier (weider mal) nur anschließen: für mich wäre das auch nix und ich wusste auch nicht, dass es sowas überhaupt gibt!

Aber jede FRau muss das nehmen, was ihr am liebsten ist... (wenn man schon an der Sache an sich nicht wirklich was ändern kann) :nix:
 
G

gigi

so mir hat das keine ruhe gelassen und ich hab nun wirklich gründlich gesucht.
aber leider nicht gefunden.
kann es sein das dieser thread gelöscht wurde?
wäre schade drum!:-?

liebe grüße
gigi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wie lustig! Erst gestern hab ich wieder mal an die "Tasse" denken müssen und mich gefragt, ob das jemand aufgrund des Threads hier tatsächlich mal in Einatz gebracht hat...

Damals hatte ich auch kurz darüber nachgedacht, das Teil mal auszuprobieren, aber mir ist der Weg von der Toilette zum Waschbecken zu weit und somit mit zuviel möglicherweise kleckernder Hüpferei verbunden.

Wieso habt Ihr denn alle eigentlich so lang keine Erdbeerwoche mehr? :verdutz:

:winke:
 
Oben