Moonboots ...

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Moonboots ...

Die gefallen mir auch. Aber mit Moonboots kann ich mich so gar nicht anfreunden. Da hab ich lieber kalte Füße ;)

Bussi Heike
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Moonboots ...

boar heike - muss mal eben loswerden, das du ein total bezauberndes kleines töchterlein hast...
wenn neo nicht schon vergeben wäre, dann würd ich ihn glatt bei euch vorsprechen lassen :heilisch:

martina - die gezeigten stiefel sind toll... :jaja:

an sonsten geb ich heike recht - lieber erfrier ich, bevor ich so yeti-schuhe anziehe :hahaha:

lg Simone
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Moonboots ...

boar heike - muss mal eben loswerden, das du ein total bezauberndes kleines töchterlein hast...
wenn neo nicht schon vergeben wäre, dann würd ich ihn glatt bei euch vorsprechen lassen :heilisch:

Danke, hab mir auch viel Mühe gegeben ;).
Ich halt ja nix vom verkuppeln, aber dein Großer würde meiner Maus sicher auch gefallen (mir natürlich ebenso ;))

Bussi Heike
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Moonboots ...

Wow! Die Stiefel gefallen mir um Längen besser, als die Moonboots! :bravo:
Und was du an Moonboots findest, kann ich immer noch nicht verstehen, muss ich aber auch gar nicht! :mrgreen: :weghier:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Moonboots ...

Danke euch, ich bin auch wirklich glücklich :achwiegu:

Obwohl ich wirklich noch überlege ob ich die MOonboots hole :nix: Ich find die einfach cool. :jaja:

Martina, wo hast du die für 10€ weniger her? Die gefallen mir auch!
Bei uns im Laden in der Stadt :jaja: Die musst ich gestern glatt mitnehmen. :jaja: Soll ich dir welche schicken???
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Moonboots ...

Du, das ist lieb! :herz:
Aber dann spar ich ja nicht wirklich was, wenn noch Porto hinzu kommt. Ich habe mich nämlich grad da angemeldet und habe einen 5€ Gutschein bekommen. Wie fallen die denn aus?
 
Oben