Moonboots ...

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Moonboots ...

Im Moment bin ich auch auf Suche!

wenn wieder richtig hoher Schnee kommt, brauch ich auf alle Fälle warme Stiefel!
ich hätte ja sonst noch meine gefütterten Reitstiefel, die hab ich letzten winter auch auf der Strasse angehabt (man sieht das denen nicht an, dass es welche zum reiten sind!), aber ich wollte trotzdem noch andere.

Hab mir welche bei Otto bestellt und zwar diese hier

5485594.jpg

die hab ich schon da, aber die sind mir bissel zu kurz, ich wollte welche bis kurz unterm Knie.

hab aber noch andere zur Auswahl, die kommen aber noch.
diese von Rieker 4785898.jpg, sind allerdings aus Lederimitat.
Tja, ich weiss auch nicht, ob die was taugen,oder ob ich dann vielleicht die von Steffi empfohlenen bestelle. Diese von Mustang.

Oder ich nehm halt wieder meine Reitstiefel...............die sind unten aus Gummi, dick gefüttert, gehen bis unters Knie (kann man auch umkrempeln) und haben süße Bommeln dran *gg*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Moonboots ...

Grobe Schuhe ...also vom aussehen sind sie globig.....sehen halt nicht elegant aus:cool:.
Sind dick und nicht schmal.

Aber eben warm!
Also Moonboots gefallen mir auch nicht so........da muss es noch was anderes geben!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Moonboots ...

Ich hab welche ... ich hab welche .... Juhu .... sie sind bequem und wasserdicht und warm ... :achwiegu:

DIESE sind es geworden ... ganz spontan heut nachmittag ... und sogar noch 10 Euro günstiger als dort im Link ... ob ich die Moonboots trotzdem noch kaufe weiß ich noch nicht, weil die find ich einfach cool :nix:
 
Oben