@ mone

Jasi

Gehört zum Inventar
... :winke:
Babuu hat mich gebeten nachzufragen ob das Paket
angekommen sei und alles in Ordung ist!?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @ mone

Warum kann Babuu sowas nicht selbst fragen wenn sie regelmässig online ist? :???:

lieben Gruss
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @ mone

Ja, das ist auch so eine der Fragen, die ich eh nie verstehen werde *g* Aber jeder Jeck ist nun mal anders, schätze das könnte die Antwort sein :zwinker:

:winke: J.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: @ mone

Und warum überliest mans nicht einfach wenn man sich so dran stört ...
das @ steht vor mone sollte also niemanden anderen jucken ;)

Vielleicht fragt man genau DESHALB nicht mehr selber, und ich muß ganz egrlich sagen, wenn das so weiter geht werd ich mich glaub auch lieber zurück ziehen :ochne:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: @ mone

Sabrina, ich finde deine Reaktion total überzogen. Auf der einen Seite wird hier im und vom Forum erwartet, dass jederzeit Trost, Mitleid, Daumendrücken usw. kommt ( was ja auch völlig in Ordnung ist ), bei der kleinsten Kritik wird anderseits aber sofort eingeschnappt reagiert und mit Rückzug gedroht. Schade.

lg
Bärbel
 
Oben