@ mone

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: @ mone

Ich erwarte mit Sicherheit von niemanden Trost, Daumendrücken oder sonst was :???:
Und eingeschnappt bin ich sicher auch nicht weil ich meine Meinung zu geschrieben hab.

Ich frag mich ernsthaft was ne Frage nach nem Paket soviel Inronie mitsich zieht...:rolleyes:
Oder viel mehr was ich grad verbrochen hab für solche Antworten...irgendwas schein ich ja verpasst zu haben...:rolleyes:

egal...
kann hier ja geschlossen werden....ich geh mal brav per PN nachfragen damit niemand einen klick auf eine Frage an mone verbrauchen muß :umfall:

bin ich vielleicht nicht jeck genug konstante Ironie zu überlesen ;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @ mone

Jasi, wieso bist du so dermassen eingeschnappt? Ehrlich, ich finds einfach sehr seltsam, dass du für Babuu eine Frage an Mone stellst während Babuu gleichzeitig online ist.

Nicht mehr, nicht weniger :)

Lieben Gruss
J.
 

frankanton

Puffbohne
AW: @ mone

Ich stell jetzt mal ne Theorie auf :)

Sabrina ist bei Bea (so weit ich weiß, wollte sie ja hin...ob das jetzt schon ist :???:). Und Bea, gerade beschäftigt, ruft Sabrina, die gerade am Schnullern ist, doch mal mone zu fragen, weil es ihr eben gerade einfiel...

Sehr gewagt, oder? :cool:

Und manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht...Thema PN

Jedenfalls kein Grund sich aufzuregen...:)


Liebe Grüße
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @ mone

Aber das könnte man doch schreiben :???:.... es war doch keine böse Nachfrage dabei. Ist halt nur aufgefallen und gut...
:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: @ mone

Liebe Jaspis jetzt weiß ich auch woher der Wind weht.....(danke für den Hinweis :bussi:)
Es tut mir sehr leid das ich den damaligen Thread nicht verfolgt habe...und darum nicht wissen konnte warum ich jetzt solche Antworten bekomme.
Mir war nur unabhängig davon in letzter Zeit des öfteren ne nicht schön ironische Antwort aufgefallen in verschiedenen Threads.
Ich hat da also nichtmal auf irgendwas geschlossen :rolleyes:

Macht für mich allerdings nur noch größeres Kopfschütteln, weil ich da nichtmal ne Ahnung von hatte.
Und wenn da anscheinend nen Problem im Raum steht (????) warum klärtst du das dann nicht per PN oder mail?
Das Problem scheint ja zumindest so groß zu sein das geschaut werden muß wer wann wie online ist :rolleyes:

Sorry, ich hab keine Ahnung ob und wann sie heute online war...wir haben heute morgen telefoniert (nein wir sind noch nicht bei ihr), sie hat mich gebeten mone zu fragen weil sie aufm Sprung war. Find ich persönlich nix schlimmes dran.

Es tut mir leid das der Grund meines öffentlichen Posts unglaublich banal ist....aber mein PF war leider belegt, sodass ich ne PN nicht mehr schicken konnt- und vorher aussortieren hätte müßen was ich bereits löschen kann.
Ich hab also nur nach nem Paket gefragt :(

Und ich ärger mich leider sehr sehr grad darüber, macht mich fast ein wenig traurig...
Das fühlt sich fast ein wenig an wie angepinkelt und dann gesagt...schau mal nass gemacht für ne Sache mit der ICH nix zu tuen hab/hatte :ochne:


Aber nu auch egal......




edit: Jona, mach ich gern.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @ mone

Süße, tut mir Leid dass du hier jetzt so angegangen wirst wegen meiner Frage :bussi:- das hatte ich mir sooo nicht vorgestellt.

Und ja, ich war selber gestern und heute online (davor einige Zeit gar nicht- hab ja schließlich auch noch andere Dinge zu tun ;)) um zu schauen ob alles glatt geht/ging was meine letzten "Verschenke/Verkaufe-Dinge" anbelangt...
da ich bis dahin allerdings noch keine Reaktion hatte hab ich Sabrina gebeten zu fragen damit ich nichts verpasse wenn was schief gelaufen sein sollte.

Ich frag mich nur ernsthaft wem solche @-Threads weh tun...man braucht sie doch nur nicht zu lesen :ochne:
 
Oben