@ mone

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @ mone

Auch wenn Mone gerade neben mir sitzt und selbst online gehen könnte, richte ICH euch jetzt aus, dass das Päckchen gut angekommen ist. *ironieoff*
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @ mone

Dankeschön :bussi:- dann grüß mal lieb und macht euch einen schönen (oder ein paar schöne?!) Tage!

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @ mone

Liebe Jaspis jetzt weiß ich auch woher der Wind weht.....(danke für den Hinweis :bussi:)
Es tut mir sehr leid das ich den damaligen Thread nicht verfolgt habe...und darum nicht wissen konnte warum ich jetzt solche Antworten bekomme.
Mir war nur unabhängig davon in letzter Zeit des öfteren ne nicht schön ironische Antwort aufgefallen in verschiedenen Threads.
Ich hat da also nichtmal auf irgendwas geschlossen :rolleyes:

Macht für mich allerdings nur noch größeres Kopfschütteln, weil ich da nichtmal ne Ahnung von hatte.
Und wenn da anscheinend nen Problem im Raum steht (????) warum klärtst du das dann nicht per PN oder mail?
Das Problem scheint ja zumindest so groß zu sein das geschaut werden muß wer wann wie online ist :rolleyes:

Sorry, ich hab keine Ahnung ob und wann sie heute online war...wir haben heute morgen telefoniert (nein wir sind noch nicht bei ihr), sie hat mich gebeten mone zu fragen weil sie aufm Sprung war. Find ich persönlich nix schlimmes dran.

Es tut mir leid das der Grund meines öffentlichen Posts unglaublich banal ist....aber mein PF war leider belegt, sodass ich ne PN nicht mehr schicken konnt- und vorher aussortieren hätte müßen was ich bereits löschen kann.
Ich hab also nur nach nem Paket gefragt :(

Und ich ärger mich leider sehr sehr grad darüber, macht mich fast ein wenig traurig...
Das fühlt sich fast ein wenig an wie angepinkelt und dann gesagt...schau mal nass gemacht für ne Sache mit der ICH nix zu tuen hab/hatte :ochne:


Aber nu auch egal......




edit: Jona, mach ich gern.

Jasi, ich hab nicht einen blassen Schimmer von was (welchen Problemen, welchem Thread) du schreibst, geschweige denn welches Problem ich mit dir (oder wen meinst du damit?) haben sollte :???: Aber vielleicht kann mich deine Quelle ja auch aufklären?

Ich hab übrigens auch keine bewusste Ironie in meine Antworten gepackt, egal wie sehr du oder irgendwer anders sie rauslesen mag :)

Denn wie schon geschrieben, mir ist genau das oben beschriebene aufgefallen (und das übrigens per Zufall), da ist sonst nichts (ich wüsste zumindest nicht was).

Lieben Gruss
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @ mone

Um ehrlich zu sein, verstehe ich hier grad wirklich nur Bahnhof, Jasi :)

Aber vielleicht liegt das auch einfach an dem Sekt, den wir vorhin zu Ehren eines keinen Menschleins getrunken haben - keine Ahnung, schlafen kann ich trotzdem sicherlich gut :zwinker:

:winke: J.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: @ mone

Ich auch, und das sogar ohne Sekt, Jaspis ;)

Habs grad gelesen, das ist doch eine prima Situation um zu sehen das es
durchaus sinnvolleres gibt als aneinander vorbei zu reden... :)

Viel Freude mit dem neuen Tageskindelein :winke:
 
Oben