Mögt ihr spinat?

Magst du Spinat

  • Ja

    Abstimmungen: 118 86,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 5,9%
  • Nur bedingt

    Abstimmungen: 10 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136

Simone

Lesemaus
AW: Mögt ihr spinat?

Also als Kind war ich nicht so begeistert davon, aber jetzt lieebe ich Spinat!! Allerdings ist mir der Rahmspinat lieber als der Blattspinat ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mögt ihr spinat?

:winke:

Blattspinat ist was feines - und kommt gerade, jetzt dann gleich frisch in den Topf

:koch:
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Mögt ihr spinat?

Ja ich esse gerne Spinat, und Blattspinat schmeckt wenn er richtig zubereitet ist noch besser!!

LG
Manu
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Mögt ihr spinat?

Ich mag überhaupt keinen SPinat, kann man mich scheuchen mit. ABer zwischendrin brauch ich dann doch mal nen Mini-Loffel voll.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mögt ihr spinat?

Ich esse In auch sooo gerne.
es muss aber ein guter sein ;)
Und Luca liebt Ih über alles !
 
Oben