Mögt ihr spinat?

Magst du Spinat

  • Ja

    Abstimmungen: 118 86,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 5,9%
  • Nur bedingt

    Abstimmungen: 10 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mögt ihr spinat?

oh, ich mag ihn sogar auf der pizza......aber da halt schon nur die blätter....
Auch hunger krieg.....

LG Jenny
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mögt ihr spinat?

mhh ich liebe Spinat am liebsten halt. Rahmspinat oder Rahmblattspinat.
Doch ich kaufe normalen und rahmspinat und dan mach ich hälfte, hälfte.
Ich finde nur rahmspinat nicht sehr kalorienarm ;-)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mögt ihr spinat?

:winke:

Ich liebe Spinat, vor allem Rahmspinat mit Kartoffeln und Spiegelei :bravo:

Normalen Blattspinat habe ich noch nicht so oft gegessen, außer auf Pizza, aber da schmeckt der mir auch sehr gut.

Alessia ist auch super gerne Spinat, allerdings nur mit Nudeln.

LG
Rebecca
 
S

silkewink

AW: Mögt ihr spinat?

Ich sage JA(!) zu Spinat...

aber merkwürdigerweise erst als ich schwanger war, wurde ich heißhungrig und jetzt mit dem Zwerg esse ich das Zeugs auch sehr gerne... er mag es übrigens auch...

Liebe Grüße

Silke
 

Marli

Mausibausi
AW: Mögt ihr spinat?

Ganz ganz arg mag ich Spinat ich finde Spinat so lecker,mein GG mag aber keinen :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Mögt ihr spinat?

Ich liebe Spinat, aber der Rest meiner Familie leider nicht.

Ich hab kürzlich gelesen, daß es mit Spinat genau wie mit Rosenkohl ist, man liebt ihn oder man haßt ihn. Hängt angeblich irgendwie mit den Genen zusammen.

Viele Grüße
Sandra
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Mögt ihr spinat?

Matleena hat gesagt.:
Ich liebe Spinat, aber der Rest meiner Familie leider nicht.

Ich hab kürzlich gelesen, daß es mit Spinat genau wie mit Rosenkohl ist, man liebt ihn oder man haßt ihn. Hängt angeblich irgendwie mit den Genen zusammen.

Viele Grüße
Sandra

Nun, wo Du es sagst. Rosenkohl kann ich überhaupt nicht ab. Im Gegensatz zu meinen Eltern - Ich hatte aber trotzdem eine gute Kindheit :-D

Micha :D
 
Oben