Mögt ihr spinat?

Magst du Spinat

  • Ja

    Abstimmungen: 118 86,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 5,9%
  • Nur bedingt

    Abstimmungen: 10 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mögt ihr spinat?

Ich liebe Spinat. In jeder Form - sogar auf Pizza!

Und ich weiss, dass Spinat schon als Kind einer meiner Leibspeisen war - so auch wie Rosenkohl :nix:

Lieben Gruß
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mögt ihr spinat?

Jaaaaam Spinat, bei uns mögen das GsD alle, da gibbet den des öffteren mal.

Heute gabs Nudeln mit Spinatsahnesoße :sabber:
Ich könnt gleich am WE wieder welchen machen :nix:
Mit Fiuschstäbchen...

Hier gibt es ja viele die Fischstäbchen dazu essen, wenn ich das irgendwo gesagt hab haben mich die Leute immer Komisch angeschaut, wie man das den so essen kann, ich find´s normal so.


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mögt ihr spinat?

Mir geht es wie Michi. Die Antwort lautet also "Wieder" mjam. Aber bitte nicht wie in der Kindheit mit Spiegelei und Kartoffel :börks:
 
B

briddaa

AW: Mögt ihr spinat?

wir mögen den auch alle gern egal wie und mit was !


lg briddaa
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Mögt ihr spinat?

Oh ja, wir mögen Spinat in allen Variationen. Am liebsten aber mit viel Knobi, Creme fraiche und Bandnudeln *schleck*

Übrigends gab es heute Abend bei uns Pfannkuchen mit Spinat :)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Mögt ihr spinat?

ja, ich mag spinat und alle anderen hier im haus auch. gibbet hier in allen möglichen variationen. noch lieber ess ich aber melle frisch aus´m garten.
 
S

Supi

AW: Mögt ihr spinat?

Ich mag Spinat sehr gerne und das tut auch meine ganze Familie. Wenn es bei uns Spinat gibt, dann muß es auch gleich eien dementsprechend große Portioen sein ;-).
 
Oben