Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Ui, dann muß ich mal bei C&A fragen, ob die die da haben. Zur allergrößten Not würd ich mittlerweile aber auch fast die Originale kaufen, wenn ich keine Imitate bekomme. Sind doch einfach zu putzig, die Dinger, und vor allem schnell an- und ausgezogen, schön warm und wenn sie schmutzig sind, einfach in die Waschmaschine. :bravo:

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

:winke: bei uns gabs die auch beim Deichmann !
Ich glaub ich muß da auch mal wieder rein :heilisch:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

:umfall: super ich war heute wieder im Deichmann.

Toll, jetzt hab ich welche in Orange mit Blümchen und Herzchen und Jonas hat welche in blau und er findet die sooo toll, er wollte sie garnicht im Bett ausziehen.

lg
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Hallo!

Habe neulich für die Crocs meiner Kinder die Jibbitz (diese Stecker) bei Deichmann gekauft. Die sind zwar süß, aber nicht sehr haltbar. Bei Jonas und bei Finja hat sich schon nach kurzem Tragen je ein Motiv von diesem schwarzen Knopf gelöst. Die Croc-Imitate mit Fell habe ich bei unserem Deichmann nicht gesehen.

Liebe Grüße,

Susanne (selbst bekennende Croc-Liebhaberin)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Jetzt hab ich mich doch überwunden und war am Wochenende wild entschlossen, Marlene echte Crocs zu holen, da gibt's die hier nirgendwo mehr - allenfalls das Sommermodell ohne Fell. Also muß ich nun doch auf's Internet zurückgreifen und ihr da welche bestellen. Eigentlich wollte ich das ja umgehen, weil ich mir nicht sicher bin, wie die Größen mit dem Felleinsatz ausfallen. Also ob die z. B. für Größe 27 einen "leeren" 27er als Hülle genommen und dann das Fell reingepackt haben, so daß er eher kleiner ausfällt. Oder ob die bei der Produktion den Platzverlust durch's Fell einkalkuliert haben und gleich mal ne Nummer größer als "Hülle" genommen?

Leonie hat sich so sehr welche gewünscht, dass ich ihr die originalen Crocs gekauft habe :heilisch:
Wie fallen die denn bei Euch aus?

:winke:
 
T

Tyrannicida

AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Oh stimmt, Crocs find ich auch noch unsagbar hässlich :D
 
Oben