Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Ich treffe die im Moment nicht... schon ein paar Tage nicht gesehen... aber wenn ich das hier so lese dann meine ich dass sie gesagt hätte sie hätte sie ausm Deichmann.

Sobald ich näheres weiss lasse ich es euch wissen.


Mmh vielleicht sind sie dann dort alle.
Ich war diese Woche in zwei verschiedenen Deichmann-Läden und ich hab da nix gesehen von.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Habe gestern zufällig mit Ihr telefoniert und sie sagte es war im Deichmann ( aber nur ein kleiner Restposten... ) .
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Achso, deswegen hab ich sie wohl nicht gesehen.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Ja, bei Deichmann gab´s die, waren aber ruck zuck alle :jaja:
Leonie hat sich so sehr welche gewünscht, dass ich ihr die originalen Crocs gekauft habe :heilisch:

Ich find die so knuffig an Kinderfüsse, auch hier und da an große Füsse, aber ich kauf mir glaub ich keine :mrgreen:

Katrin
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

bei uns im sportladen die´s da gibt, das sind auch die originale......
Nee, die Echten krieg ich hier auch hinterhergeschmissen, aber die find ich eigentlich ein bißchen teuer...

Gibts die auch mit Blümchen?
Zumindest die Originalen mit Fell nicht. Fänd ich aber auch töff! :jaja:

Leonie hat sich so sehr welche gewünscht, dass ich ihr die originalen Crocs gekauft habe :heilisch:
Ja? Und, zufrieden oder schad um's Geld?

:winke:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Isi, im Original bekomm ich die hier auch haufenweise, aber mir ist der Preis für einen Plastikschuh zu hoch. Bei Deichmann hab ich sie nicht gesehen. Ich glaub, die Teile müssen sich erst modisch festigen, bevor ein Discounter sie ins Programm aufnimmt.

:winke:

Hallo,

angeblich soll es Imitate mit Fell bei C & A geben...hat jedenfalls eine Mama im Kiga behauptet.

Letztes Wochenende gab's bei unserem Deichmann die Teile ohne Fell,
jedoch mit Blümchen!
Ratet mal, was jetzt in unserem Schuhschrank in pink und Gr. 27 steht?:hahaha:

Die haben jetzt auch so Stecker (statt Blümchen)
mit allen möglichen Motiven für 2,50 €.

Viele Grüße
Isi
 
Oben