Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Tulpinchen

goes Hollywood

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Hallo,

bei uns gibt's die Teile auch im Sportladen, allerdings nur im Original.

Hast Du schon mal bei Deichmann geschaut - da gab's Imitate im Sommer.

Viele Grüße
Isi, die Croqs auch superbequem findet:hahaha:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Isi, im Original bekomm ich die hier auch haufenweise, aber mir ist der Preis für einen Plastikschuh zu hoch. Bei Deichmann hab ich sie nicht gesehen. Ich glaub, die Teile müssen sich erst modisch festigen, bevor ein Discounter sie ins Programm aufnimmt.

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Ich treffe die im Moment nicht... schon ein paar Tage nicht gesehen... aber wenn ich das hier so lese dann meine ich dass sie gesagt hätte sie hätte sie ausm Deichmann.

Sobald ich näheres weiss lasse ich es euch wissen.
 
F

Findus

AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Mit sowas kenn ich mich leider gar nicht aus
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

bei uns im sportladen die´s da gibt, das sind auch die originale......

GLG JEnny
 
Oben