Modefrage: gibt es etwas....

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Modefrage: gibt es etwas....

Sag niemals nie wieder...

Zur Zeit sind diese Schluppen und Schleifen an Pullis und Shirts wieder modern ( habe ich gehört :) ) das gabs doch auch mal vor .... Jahren.

Eigentlich sollte man, wenn man Platz hat, alles aufheben. Wenns dann noch passt :) kann mans irgendwann sicher nochmal anziehen !! Oder die Tochter dankt es einem wenn sie ein echtes Retro-Teil bekommt :) .



.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Modefrage: gibt es etwas....

Ach, tatsächlich? Hm, ich sollte wohl öfter mal in eine größere Stadt fahren *kicher*.
 
S

Sina

AW: Modefrage: gibt es etwas....

Als wir jetzt kürzlich in Hamburg waren, haben fast alle die Hose in den Stiefeln getragen. Ich finde das auch sehr chic, allerdings nur wenn:

- dünne, lange Beine in
- engen Jeans (muss ja nicht Röhre sein, aber schon eng) in
- schönen Stiefeln (eher elegant als rustikal (keine Biker oder so)

Also nichts für mich!! :(

Auf unserem 10-jährigen Abi-Treffen (eher Kleinstadt) war ein Trend des Winters ganz offensichtlich: Petrol, vor allem bei Oberteilen (ich hatte mich auch für diese Farbe entschieden, jippieh!)

Viele Grüße,
 

Connie

Mary Poppins
AW: Modefrage: gibt es etwas....

Die Rüschenblusen werden nächstes Jahr sicher der Renner. Die hatten wir doch schon lang nicht mehr, oder? Ihr wißt schon, die die Prince immer so gern trug...

:weghier:
 
Oben