Modefrage: gibt es etwas....

ilselottikulle

Dauerschnullerer
11. April 2005
1.855
0
36
, das im Moment unmodern ist und das Eurer Meinung nach wieder in sein könnte?
Zur Zeit fällt mir auf, dass alle Welt die Hosen in die Stiefel steckt, bloss wenn die Hose unten so ausgestellt ist, sieht das total beknackt aus.
Wie wäre es denn mit den guten alten Stretchjeans, die aussehen, als wären sie auf den Leib gemalt? :lol: Ich hab so welche mal besessen, allerdings ist das etliche Kilo her. Die waren schwarz-rot gestreift :umfall:

Oder fallen Euch noch ein paar richtige "Modesünden" der Gegenwart ein? (Natürlich kann man über Geschmack streiten.) Ich finde z.B diese riesigen Blumenapplikationen auf vielen Sachen total scheusslich, wenns geht noch mit viel Glitzer und Perlchen. Grusel.
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Modefrage: gibt es etwas....

Oh je, bei "Hoseindiestiefelstecken" fallen mir diese schrecklichen Steghosen ein! :umfall:
Diese von oben bis unten engen Hosen (ich hatte sooo viele, sogar eine getigerte) hab ich neulich als "Zigarettenhose" irgendwo gesehen. Schrecklich, jetzt wo ich mich endlich mit den ausgestellten arrangiert habe...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.070
6
38
AW: Modefrage: gibt es etwas....

, das im Moment unmodern ist und das Eurer Meinung nach wieder in sein könnte?
Zur Zeit fällt mir auf, dass alle Welt die Hosen in die Stiefel steckt, bloss wenn die Hose unten so ausgestellt ist, sieht das total beknackt aus.

Jaaaaaaaaaaa und wie bescheiden das aussieht.

Wie wäre es denn mit den guten alten Stretchjeans, die aussehen, als wären sie auf den Leib gemalt? :lol: Ich hab so welche mal besessen, allerdings ist das etliche Kilo her. Die waren schwarz-rot gestreift :umfall:

Grööööööööööööööööhl, ich hatte auch eine und zwar türkis-schwarz gestreift :umfall:

Oder fallen Euch noch ein paar richtige "Modesünden" der Gegenwart ein? (Natürlich kann man über Geschmack streiten.) Ich finde z.B diese riesigen Blumenapplikationen auf vielen Sachen total scheusslich, wenns geht noch mit viel Glitzer und Perlchen. Grusel.

Was ich richtig scheußlich finde sind Plisseeröcke. Na gut, sind nun nicht grade in Mode, aber ich fand die Teile von je her einfach nur bäh. Auch Karottenhosen fand ich total bescheiden. Was momentan so richtig in ist, weiß ich gar nicht :oops: . Höchstens was bei angehenden Teenis angesagt ist, aber dat zählt ja nicht wirklich. Ich glaube, modisch gesehen, bin ich ein absoluter Volldepp. Na ja, das Landleben halt
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: Modefrage: gibt es etwas....

Momentan sind ja Leggins wieder total hip und das mit sämtlichen Mustern, von Leopard bis gepunktelt - da stellts mir echt die Haare auf *brrrrrrrrr*.

LG
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
11. April 2005
1.855
0
36
AW: Modefrage: gibt es etwas....

Was ich bei Männern immer komisch finde, ist, wenn sie sich das T-shirt in die Hose stecken oder noch schlimmer - den Pullover. Beim Hemd sehe ich es ja ein. Wenn möglich, ist die Hose auch noch knalleng, dass man die Tragegewohnheiten des *nenntihnwieihrwollt* sieht.

Leggings - hmmm.... also ich verteufel die gar nicht mal so. Ich würde niiieeee eine anziehen (auch nicht zu Hause zum Gammeln), weil ich einfach nicht die passende Figur dazu habe, aber an den richtigen Frauen richtig kombiniert kann das richtig klasse aussehen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Modefrage: gibt es etwas....

Momentan sind ja Leggins wieder total hip und das mit sämtlichen Mustern, von Leopard bis gepunktelt - da stellts mir echt die Haare auf *brrrrrrrrr*.

Die ziehe ich eigentlich nur als lange Unterhosen an, wenn's so richtig kalt ist. Oder wenn ich zu Hause in meinem Kämmerchen meine Gymnastik mache, dafür sind sie dann ganz praktisch, aber ansonsten .... :nix:


Modeunerfahrene Grüße

Rosi
 
C

crissy

AW: Modefrage: gibt es etwas....

Hallo,
ich glaube im Moment werden die Hosen wieder modern die am Bein eng geschnitten sind. Inn sind auf den T-Shirts und Hosen Totenköpfe und Kronen zu haben und Glitzersteinchen sind wohl auch hepp!

LG Christine