Mode für Mollige

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mode für Mollige

Da geh ich morgen ganz freiwillig hin :jaja:

Denn noch ne Woche ohne richtiges Essen, das pack ich nicht :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mode für Mollige

Nutella-Banane (hammer :sabber:)

Gell. :zwinker: Dorli sei Dank. Ich mag sie ja am liebsten wenn sie schon ein paar braune Fleckchen hat. Mmmmh. *mussmorgenwiedernutellakaufengehn* :mrgreen:


Kinders, Kinders *Fingerheb*

Kaum ist Paulchen außer Landes, schon klappt bei uns gar nichts mehr *tststs*

Ich hau mich jetzt auf's Sofa, mir geht's richtig bescheiden. Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, daß es die Galle ist :heul:

Bis morgen ihr Süßen :knuutsch:

Ja echt, kaum ist Paulchen weg steigt hier die Fress-Party ... :umfall:


wow, da gönnt ihr euch aber so einiges.. und ich war brav und bei mir stagniert es... aber bald geht es weiter und dann pass ich auch wieder in meine alten Hosen :tschakka!

Manchmal kann ich einfach nicht anders und muss mir so Tage einfach gönnen. Oder ne ganze Woche, wie diesmal. :umfall: Aber morgen gehts wieder los. :jaja:

Und Du steckst auch bald in Deinen alten Hosen. :jaja:


Au weia ! wünsche Dir gute Besserung :tröst:

Bis morgen, Du Süsse :knuutsch:
und wenn es morgen nicht besser ist, schicken wir Dich aber zum Arzt :bussi:


Oh je, was machst Du denn für Sachen. :( Ich wünsch Dir auch gute Besserung. :bussi:
Wenns morgen nicht besser ist, schick ich Dich aber auch zum Arzt. :jaja:
 
B

blitzbienchen

AW: Mode für Mollige

Kennst du Takko? die haben klasse sachen und echt preisgünstig.preis leistung sehr gut!!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mode für Mollige

Kennst du Takko? die haben klasse sachen und echt preisgünstig.preis leistung sehr gut!!

Na ja, günstig stimmt. aber wenn ich die Qualität mit anderen Sachen vergleiche. :rolleyes:

Aber für ein paar Oberteile ist Takko immer gut. Bei uns haben die auch eine Abteilung für "starke Frauen" und was mir gerade so beim durchlesen einfällt KIK mitlerweile auch, wie die Quali da allerdings ist, kann ich nicht beurteilen.
Ach ja, Tchibo hatte letzte Woche auch Klamotten für "starke Frauen" im Angebot.........Ab Größe 40 :)nix:)
 
B

blitzbienchen

AW: Mode für Mollige

Quali ist besser wie H&M und preise.....kommt drauf an was man auch käuft..

es ist auch nicht immer alles gut was billig ist;)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mode für Mollige

Kennst du Takko? die haben klasse sachen und echt preisgünstig.preis leistung sehr gut!!

Nein, Takko haben wir hier bei uns nicht :nein:

Na ja, günstig stimmt. aber wenn ich die Qualität mit anderen Sachen vergleiche. :rolleyes:

Aber für ein paar Oberteile ist Takko immer gut. Bei uns haben die auch eine Abteilung für "starke Frauen" und was mir gerade so beim durchlesen einfällt KIK mitlerweile auch, wie die Quali da allerdings ist, kann ich nicht beurteilen.
Ach ja, Tchibo hatte letzte Woche auch Klamotten für "starke Frauen" im Angebot.........Ab Größe 40 :)nix:)

Bei Kik habe ich auch immer schon mal geschaut, aber die haben da nicht so die Sachen nach meinem Geschmack..

Ja, dass fand ich echt mal ne prima Sache von Tchibo :jaja: und die Sachen waren auch echt schick, nur meine grösse war schon ausgeplündert als ich dann da war. Ich glaube, dass wurde ziemlich gut angenommen :jaja:

Bin ja mal gespannt auf meine bestellten Klamöttchen *freu*
 
Oben