Mode für Mollige

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mode für Mollige

Ich war so frech und habe in den ertsen Beitrag mal einen Happy Size Banner eingebunden. :winke:

Alles Liebe
Der molliger Eisbär
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mode für Mollige

NICHT???? *unschuldigguck* und ich dachte ich sag dir mal ne Alternative falls deine neuen Klamotten doch doof sind.

Ich bestelle ja nicht in Versandhäusern, weil ich immer enttäuscht bin, wenn die Sachen ankommen.

Du Biest :sm:

Falls meine neuen Klamotten doof sind, dann bekomme ich ne Krise, denn die sehen echt schick aus und ich könnte mich am WE hübsch aufbrez´n :haha:



:winke:

Ich habe auch schon Sachen bei KIK gekauft und fand die Qualität total schlecht. :ochne:

Takko hat finde ich aufgeholt was große Größen angeht (an Auswahl und Qualität). Der Takko bei uns um die Ecke hat allerdings keine große Auswahl, da müsst ich dann ne weitere Strecke fahren.

Und bei Ulla Popken war ich mal mit rund 100 kg. Aber da war mir alles zu groß :verdutz:, meine Größe war schon ausverkauft. Und ich finds auch zu teuer.

So und jetzt schau ich mal zu Tchibo .... :nix:

Viel Spass und berichte nachher mal vom Tchibo-Shopping-Feeling :zwinker:

Ich war so frech und habe in den ertsen Beitrag mal einen Happy Size Banner eingebunden. :winke:

Alles Liebe
Der molliger Eisbär

Das hat Wirkung, da bin ich mir gaaanz sicher :weglach:

Nein, ich klicke da nicht drauf - Nein, ich tue es nicht :ommmm: :zwinker:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mode für Mollige

Du Biest :sm:

Falls meine neuen Klamotten doof sind, dann bekomme ich ne Krise, denn die sehen echt schick aus und ich könnte mich am WE hübsch aufbrez´n :haha:

ERKANNT :->>

Ich wünsche dir, dass dein Klamotten Super Toll aussehen und auch passen. Ich rede ja auch nur davon, wie es bei mir ist. Außerdem, was ich finde, dass die Klamotten teuer als im Laden sind (was ja auch logisch ist) und ich kann doch sooo schlecht warten. wenn ich was neues brauche will ich es JETZT!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mode für Mollige

Viel Spass und berichte nachher mal vom Tchibo-Shopping-Feeling :zwinker:



GsD hatte ich kein Tchibo-Shopping-Feeling. :hahaha:

Irgendwie hat mich da nix vom Hocker gehauen. Ausserdem brauch ich im Moment eigentlich gar nix. :rolleyes: *mirselbereinred*

:hahaha:

Bei Happy Size haben die Sachen finde ich immer eine recht gute Passform. Sehen bestimmt klasse aus die Sachen. :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mode für Mollige

*schubs hoch*

Hat jemand sein Päckchen schon bekommen ?

Ich warte hier mit Hochspannung... muss ja nun bald soweit sein *tippel mit dem Fuss*

Weiss jemand, wer das liefert (also z.B. Hermes, oder die DB) ???
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mode für Mollige

Kennt ihr eigentlich die Modekette "M&S-Mode" ?? Die haben auch superschöne Sachen in großen Größen. UND die sind ziemlich günstig und qualitativ suuuper. Mittlerweile sind alle meine Klamotten von M&S-Mode !

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mode für Mollige

Ja, kenne ich - habe ich auch 2 Shirts von. Die habe ich schon Jahre und die sind einfach nicht kaputt zu kriegen.

Leider gibt es hier in der Nähe keinen Laden und meine alte Bezugsquelle ist versiegt :heul:
 
Oben