Mode für Mollige

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Mode für Mollige

.......wenn die Klamotten bei C&A doch nicht immer so omahaft aussehen würden..... Schauen gehe ich da öfter, aber das ist trotz meines Gewichtes nicht mein Stil! Ich bin doch erst 34!!


Liebe Grüsse, Steffi, die auch seit der Kur fleissig beim Abnehmen ist! 7 Kilo hab ich schon, es sollen noch weitere folgen!!!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mode für Mollige

Na ihr seit ja alle gut versorgt.
Trotzdem: Preiswerte Sachen finde ich auch bei C&A und H&M BIB

Ja, wir haben es uns heute mal gut gehen lassen :mrgreen:

Also bei mir musste es heute sein - unbedingt ! :jaja:

Ja, Du hast recht. Es gibt auch woanders preiswerte Sachen, aber ich weiss gar nicht, wann ich das nächste Mal in die Stadt komme. Und so weiss ich, dass es hier in ein paar Tagen "Ding Dong" macht *freu*

H&M BIB :???: noch nicht gehört - ist das auch was für grosse Grössen ?
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mode für Mollige

ja, ist es... und ich hab bei Happy Size Unterwäsche bestellt und war SEHR zufrieden.. und der Katalog liegt neben dem Klo und ich stöbere immer schon mal, was ich mir für bestimmte erreichte Abnahmewerte gönnen könnte :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mode für Mollige

So und bei mir gibt's jetzt REIS, Baby.

Morgen ist Wiegetag *dumdidum* und ich putz euch alle weg :weghier:

DAS glaub ich Dir aufs Wort. :hahaha: Jaaaaa, putz uns wech Baby ...
Wir gönnen Dir das doch. :bussi:


Mal schauen, ob Bianca den Leckereien auf dem Fest widerstehen kann.. :mrgreen:

So, bin wieder dahaaa. :winke: Soll ich echt sagen was ich alles gegessen hab? :heilisch: Das wär aber sehr OT, schließlich gehts hier um Klamotten ... :mrgreen:



Und Gr.40 werd ich auch nie schaffen:umfall:

LG

Ich auch nicht, :ochne: aber ein bisschen träumen darf man ja ... :hahaha:


Na ihr seit ja alle gut versorgt.
Trotzdem: Preiswerte Sachen finde ich auch bei C&A und H&M BIB


H & M haben sie bei uns in der Stadt die Abteilung verkleinert :bruddel:. In der nächstgrößeren Stadt find ich da schon mehr, aber da komm ich halt auch nicht so oft hin. Bei unserem C & A find ich ehrlich gesagt gar nix, da waren sogar die Umstandsklamotten zu klein für mich. :heilisch:

Ausserdem kann ich mir sowieso nix gönnen bevor ich nicht wieder arbeite. :umfall: Aber ich zehre noch an meinem Klamotten-Vorrat im Schrank. Von Größe 44 bis 52 ist da alles dabei. :umfall:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mode für Mollige

Ich war schon seit Jahren nicht mehr shoppen für mich. Alles wird per Versandhandel abgewickelt. Das ist mir einfach zu frustrierend :heul:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mode für Mollige

So, bin wieder dahaaa. :winke: Soll ich echt sagen was ich alles gegessen hab? :heilisch: Das wär aber sehr OT, schließlich gehts hier um Klamotten ... :mrgreen:

Aber ich zehre noch an meinem Klamotten-Vorrat im Schrank. Von Größe 44 bis 52 ist da alles dabei. :umfall:

DAS kenn ich auch :oops:


aber trotzdem.... :umfall:

Komm schon Bianca, Du zierst Dich doch sonst auch nicht so :mrgreen: :kicher:

Das mit den verschiedensten Grössen kenne ich auch. Aber mal ehrlich, die Grössen haben sich doch über die Jahre auch verändert.

Ich hatte heute z.B. eine Uralt-Weste in Grösse 44/46 die mir passt.

Wenn ich aber heute einkaufen gehen würde, würde ich nie ein Kleidungsstück in der Grösse finden, dass mir passt :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mode für Mollige

Ich war schon seit Jahren nicht mehr shoppen für mich. Alles wird per Versandhandel abgewickelt. Das ist mir einfach zu frustrierend :heul:

Also, bei U. Popken habe ich immer ohne Probleme was gefunden- aber in anderen Läden (außer in den grosse Grössen Ecken von Karstadt und C&A) habe ich schon gar nicht mehr geschaut :heul:
 
Oben