Mode für Mollige

Birgit.74

Sushifee
AW: Mode für Mollige

Da hab ich überall schon bestellt. Meist bleib ich aber bei Happy Size hängen. :rolleyes:

Aber die Qualität ist super.

Aber ich seh schon, Du bist ja schon "bedient". :kicher:


Du auch ?

Bei einem Massenduell-Treffen sehen wir warscheinlich alle aus wie Zwillingsschwestern :hahaha: :weglach:

Trotzdem schön, dass Du hier vorbei schaust :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mode für Mollige

Das war jetzt nicht pessimistisch, das war optimistisch, weil ein bisschen wirds wohl mit einem Treffen noch dauern. :zwinker:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mode für Mollige

:crazy:

Die haben übrigens Mode bis runter zu Gr. 40
































Ich finde wir sollten uns schon früher treffen und nicht erst, wenn wir unsere Pfleger mitbringen müssen :zahn:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mode für Mollige

:crazy:

Die haben übrigens Mode bis runter zu Gr. 40

Ich finde wir sollten uns schon früher treffen und nicht erst, wenn wir unsere Pfleger mitbringen müssen :zahn:


Stimmt, bis Gr. 40. Datt würd mir ja schon reichen. :nix:


Mmmh, Pfleger .... eigentlich wollt ich da meinen Mann mitbringen. :???: :sagnix:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mode für Mollige

Der wär mir schon auch lieber als dein Pfleger :weghier:
 
Oben