Haustiere MO(rtimer)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: MO(rtimer)

Oh Alex... ich hatte das auch nicht gelesen....


Das tut mir sooo leid!
Lass Dich drücken!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: MO(rtimer)

Alex,

jedes Tier, das bei uns war, hat eine Spur hinterlassen und wird nie vergessen.

Und irgendwann werden wir auch wieder so weit sein und uns auf ein neues Tier einlassen können.

Ich vermisse meinen Kater auch noch , aber es ist nicht mehr ganz so schlimm, wird mit der Zeit erträglicher.

Lass dir die Zeit, die du brauchst und lass dir auch Zeit zum Trauern, das ist ganz wichtig!


:winke:

Rosi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: MO(rtimer)

vorhin hatte ich besuch von einem babykätzchen. 3 farbig und ca. 7 wochen alt. die nachbarin hat sie vor 4 wochen in einem verlassenen haus gefunden. die kleine bleibt aber auf der anderen strassenseite *gg*....
die kleine ist super süss und total interessiert an der welt. unser hund war ganz happy mit dem baby. schmusewütige grüsse
 
Oben