Haustiere MO(rtimer)

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: MO(rtimer)

ich muss euch hier mssbrauchen., ich geh hier grade ein.
und reden kann ich nicht. ich heuel nur.
ja, mo war nichtmal ganz 2.

verstehst ihr ? das ist MEIN kater gewesen.
wir haben alles zusammen gemacht.alles. jede nacht geschlafen, jeden morgen das gleiche. alles halt. mo und mama ;-) sagte stefan immer. unzertrennlich. ich geh hier grade vor die hunde.
 
P

Paula

AW: MO(rtimer)

Oh, das tut mir sehr leid für dich und ich kann dich gut verstehen... hatte auch so eine Katze, die immer wie "mein Baby" war... nur ist meine zum Glück alt geworden... dein Kater nur 2 Jahre... das ist wirklich viel zu jung :(
ich drück dich.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: MO(rtimer)

Ohhh so ein hübscher kleiner Kerl. Ich kann Dich gut verstehen. Es tut mir sehr sehr leid für dich und den kleinen Kerl .... :rose:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: MO(rtimer)

:ochne:

es fühlt sich sehr leer an hier.
 

Anhänge

  • CIMG2426.jpg
    CIMG2426.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 68
  • CIMG1683.jpg
    CIMG1683.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: MO(rtimer)

Wie geht es dir heute Alex?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass so ein Verlust lange weh tut - sehr lange :( - Jahre :(((
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: MO(rtimer)

beschissen sonja, ich kenn das alles zwar schon, aber es hat mir das herz gebrochen. ich habe nicht geschlafen und mag nicht mehr.
das ist alles so sinnlos.
 
Oben