Haustiere MO(rtimer)

emluro

abtrünniger bücherwurm
gestern an meinem geburtstag flüstert mein schatz mir ins ohr....
"und morgen machen wir einen ausflug mit katzenkorb"....



und nun stelle ich euch sehr sehr stolz meinen jüngsten spross vor :)


MO(rtimer)
aus der tintenwelt mit tintenschwarzer nase diekt nach roetgen in die eifel ;-)

5 monate alt ist der gute und findet hund und katzen schon jetzt (2 stunden zuhause) super :)

ich freu mich sehr !
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: MO(rtimer)

Ist der süß!:herz:

Das ist ja ein schönes Geburtstagsgeschenk. Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch.

Liebe Grüße

Anja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: MO(rtimer)

so, am tag 2 ist er schon so, als wäre er niemals woanders gewesen :)
springt und klettert und rennt und schmust und schnurrt und spielt ball. erfreut sich an den anderen katzen und schläft angekuschelt an den hund tief und fest im hundekorb.

zauberhaft :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: MO(rtimer)

gestern hat phoebe 8katze) ihn dann erstmal von oben bis unten gewaschen :)
nun blitzt das katerchen ;-)
sie tolle echt den ganzen tag umher ,das ist suuuuper !
finn (hund) liebt de kleinen auch schon abgöttisch.
nur unsere lilli(katze) findet ihn volkommen unnötig.
er wollte sich direkt auf sie stürzen, schnurrend um sich an sie zu kuscheln... *lol* da hat er die rechnung ohne den wirt gemacht :)
lilli hasst jeden ausser stefan ;-)... übertrieben dargestellt .


ich bin sehr happy mit dem kleinen MO.
 
Oben