Mmmmmmhhhhhh.......

Pluto

Schokoladine
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

Nunja ich muss Marleen sowieso noch eine CD-schicken und dan könnte ich noch eine Tafel beilegen. Ja ok, das geht i.o
Ich kaufe eine Packung, ich kann die anderen 2Tafeln gebrauchen.

:bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

das ist klasse *freu*

ich bin eigentlich echt nicht so der schoki fan (bin eher der gummi vernichter) aber die ist so lecker und auch super zum verschenken.

schreibst du mir mal was du dann bekommst und deine daten?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

das mit den Daten ist so eine Sache aber wart mal ab.
Bis ich auch weis wieviel das Porto ist usw..
Ich gebe dir am Schluss dan bericht, wenn ich alles zusammen habe oder wen ich es dir gesendet haben, dann sehe ich das total.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

ok dann warte ich einfach das mal eine PN von dir kommt

danke :bussi:

habe bis jetzt 4 stücke gegessen den rest hebe ich mir auf.:sabber:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

Sag mal, Nadja, schickst Du hier Nestle-Schocki quer durch Deutschland??;-)
Das ist ja süss!
Gibts die denn da nicht??
Ich mag die ganzen Sorten von Lindt noch lieber und hab bei meinem letzten Deutschland-Besuch etliche Tafeln als Mitbringsel mitgenommen....... allerdings um dann festzustellen, dass es bestimmt die Hälfte der Sorten auch in Deutschland gibt....
Die Chocmel finde ich auch riesig......... obwohl die ja jetzt "verboten" ist..... :nix:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

Lindt ja die gibts in D.

Jedoch wei ich von Cailler nichts. Nestle produkt ist es aber Cailler...

Lindt gibts bei euch 100%ig deshalb verschicke ich diese nicht.


Also ich bin kurz schauen gegangen.
Cailler gibt es nur in ausgewählten Läden in Deutschland.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

hab die in deutschland auch noch nie gesehen und wenn dann ist die sicher super teuer.
lindt gibt es hier aber die mag ich nicht so gerne.
 
Oben