Mmmmmmhhhhhh.......

Pluto

Schokoladine
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

4Sorten.

Also das währen

das wäre pro Sorte ca. 4.65 = 18.60 CHF
18,60 Schweizer Franken (CHF) = 11,99458 Euro (EUR)

Also ca. 12Euro +/- das kommt auf die Sorte drauf an.

und noch das Porto von Deutschland?!

Wieviel das ist...keine Ahnung. Da müste ich schauen, wie ich es am besten verpacke.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

ok dann könntest du schon mal Chocmel und Rayon Milch notieren

von zartbitter würde mir je eine Tafel reichen
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

Also ich schau das gleich mal an. Und das mit der Zartbitter ist ok, davon haben wir noch im Kühlschrank. Da kannst du eine davon haben.

Ich schreibs mal kurz auf.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

ich empfehle dir noch die Cailler Dessert zu nehmen. Die ist wirklich sehr lecker.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

Nein die habe ich verteilt.

Frag mal Sandy und Ute an, wenn sie evtl. schon was bekommen haben, wie die schmeckt.

Du Einzel kann man die schon kaufen..es ist im verhältnis einfach teurer.
Ich denke dennoch, das wen noch ihrgendwie jemand was haben möchte, dass man die Packung aufmachen kann und verteilen, dann kann man sich die Kosten so aufteilen.
 
Oben