Mmmmmmhhhhhh.......

Pluto

Schokoladine
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

ok *lach* wie geschrieben ist geschmack sache aber das ist eine welche ich persönlich auch sehr gerne habe.
 

Marli

Mausibausi
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

Die mit dem Honig ist auch zu köstlich, ich muss ständig ein Stück essen :nix: und das wo ich doch so schön abgenommen habe (69kg)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

*wow* Marleen, na sag mal..
Hast du sooo viel abgenommen?
:bravo:

Für mich hättest du nicht abnehmen gebrauchen ;) , du sahst schon soo einfach super aus.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

Britta!

Das ist nicht dein ernst?
Ich schicke doch die Schocki von Deutschland aus!

Also gib mir mal kurz die Addy durch per PN.


schwarze Zartbitterschocki habe ich noch und milchschocki ist kein Problem.
Weiseschocki hast du auch gerne?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

MMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHH ist die lecker :sabber:

ich hoffe ich schaffe es nicht alles auf einmal zu essen

ich glaube davon würde ich gerne mal welche bei dir bestellen wenn das geht
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

ja natürlich geht das.

Einfach in Auftrag geben *g* und bitte nicht erst im Juli, August *lach*, weil dan zerfliest diese wie Butter da kann ich keine schocki senden. :D
 
Oben