Mitwachsende Wohlfühlhosen

jotuke

Fashionista
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

oh Ulrike was tust du mir an???? Die Sachen sind heute angekommen! Wie soll ich mich da entscheiden? Arggg...

Zwerg behält beide Hosen und die beiden kleinen Mützen, die passen perfekt auf seinem Kopf.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Die Ringelhose in Gr. 62/68 für Kokosflocke ist nun auch zu sehen - auf der 1. Seite :winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Ulrike, machst Du auch so "Schlauch-Schals"? Also irgendwas, was ich dem Kleinen von unten über's Gesicht ziehen könnte, wenn er sehr friert?
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Ulrike, machst Du auch so "Schlauch-Schals"? Also irgendwas, was ich dem Kleinen von unten über's Gesicht ziehen könnte, wenn er sehr friert?

Meinst du solche Loops einfach nur für um den Hals oder soll es gleichzeitig auch zum auf den Kopf ziehen sein? Das wäre dann ein Kapuzenloop :jaja: Schnittmuster für Loops hab ich hier, an einem für Kapuzenloops bin ich grad dran...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Hallo Ulrike,

erstmal habe ich ein Foto für Dich:

e6yosi.jpg


Die Hose ist wirklich ganz, ganz klasse. Super Passform, die Nähte stören nicht, bequem - und einfach schön.

Darf die Hose eigentlich in den Trockner?

Kapuzenloop klingt auch nicht schlecht. Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht, ob uns ein Loop hilft. Mein Zwerg bekommt draussen sehr schnell, trotz Salbe, blaue Backen. Sturmhauben gehen aber gar nicht, da flippt er aus. ;-) Darum dachte ich an einen Loop. Meinst Du, das wäre was?
 
Oben