Mitwachsende Wohlfühlhosen

Ulrike

will auch einen
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Hallo Ulrike,

erstmal habe ich ein Foto für Dich:

e6yosi.jpg


Die Hose ist wirklich ganz, ganz klasse. Super Passform, die Nähte stören nicht, bequem - und einfach schön.

Darf die Hose eigentlich in den Trockner?

Kapuzenloop klingt auch nicht schlecht. Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht, ob uns ein Loop hilft. Mein Zwerg bekommt draussen sehr schnell, trotz Salbe, blaue Backen. Sturmhauben gehen aber gar nicht, da flippt er aus. ;-) Darum dachte ich an einen Loop. Meinst Du, das wäre was?

Waaaaaaaah, wie geil ist das denn??? Ja klar darf die Hose in den Trockner :jaja: Laura´s Hose hat das bisher immer ausgehalten. Ausserdem wasche ich alle Stoffe vorher (allerdings ohne Weichspüler), sodass sie - wenn überhaupt - nur noch gaaaaanz minimal eingehen dürften :winke:

Zu deiner Frage: Ein Loop ist halt "nur" ein Schal. Ein Kapuzenloop ist ein Schal + integrierter Kapuze. Ich könnte mir schon vorstellen, dass dein Zwerg so eine Mütze aufsetzen würde, wenn er keine Sturmhauben mag :jaja: Sollen wir es einfach mal testen???
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Hallo Ulrike,

sehr gerne. Mir gefallen Deine Sachen so gut. :) Dann musst Du mir nur sagen, was Du von mir brauchst wegen des Kapuzenloops. Stelle mir das insgesamt sehr praktisch vor, auch im Frühjahr, wenn man mal ohne Mütze aus dem Haus geht.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen


Ja :hahaha: Ist es wegen dem Loop? Da hab ich vorhin grad Kathrin schon angeschrieben, weil sie auch Interesse hat. Ich hab jetzt endlich einen Schnitt und nähe diese Woche noch Probe :jaja: Tut mir leid, ich bin normalerweise nicht unzuverlässig, aber vor Weihnachten ist das immer so eine Sache. War kürzlich mit meinen bestellten Stoffen nicht anders :umfall:

Ich zeige das fertige Stückchen dann auch gleich im Forum!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Ich dachte, Du brauchst noch Daten von mir, darum "piep".

Mach Dir keinen Stress, ich hab von Jako-o einen Loop hier, der funktioniert tatsächlich gegen "Frost-Backen". :)
 
Oben